Posts by UrbinoCitaroFan

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

    Hallo!

    Ich hätte auch einen Bus-Wunsch. Meinen Map-Wunsch habe ich ja schon geäußert.:)

    Mein Wunsch wäre ein Solaris Urbino 12 IV (18 nicht zwingend, da ich ihn schon durch Düsseldorf habe). Mir ist bewusst, dass es ihn schon gibt als Payware, aber vielleicht könnte man ja auch den nochmal in einer bestimmten Variante (Mönchengladbach, aber nicht zwingend) und vielleicht nochmal mit einer besseren Qualität.

    Hoffentlich ist es machbar :):)

    Liebe Grüße ;)

    UrbinoCItaroFan

    Hallo ImmerCrafter!

    Ich hätte einen Repaint-Wunsch: Solaris Urbino 18 IV (Rheinbahn) NEW' MöBus . (Normalerweise nur 3-Türer aber vielleicht kannst du es ja dann real/fiktiv machen, also statt 3-Türer einen 4-Türer, da ich nur den Rheinbahn Solaris habe, nicht den Ruhr.)

    Vielen Dank im Voraus!

    LG

    UrbinoCitaroFan:):thumbup:

    Hallo!

    Ich habe eine Frage zwecks der Türsteuerung des Düsseldorfer Solaris: Wenn die Türen schließen erscheint gleichzeitig ein Warnton, dies ist zwar real, aber ich wollte fragen, ob man das ändern kann, dass erst der Warnton kommt, dann die Türen schließen, weil das bei uns so ist und ich es gerne so hätte?

    LG und ein Dankeschön im Voraus :thumbup::)

    UrbinoCitaroFan

    Kann ich denn das Hamburger Auto entfernen oder gibt es sonst Probleme? Ich habe jetzt auch die Ailist so umbenannt, wie es

    in der Readme steht und in jeden Chrono-Ordner eingefügt und die Mapdateien_ohneAddOns auch in jeden Chrono-Ordner eingefügt.

    mfg

    UrbinoCitaroFan