Posts by d0ct0rrulE

    huhu bin vorhin mal die 2 und die 5 gefahren.
    Super Linienführung und sehr detailreich. Die map gefällt mir sehr, allerdings gibts noch ein paar schönheitsfehler wenn man mit Kollisionen fährt.
    Dort ist anscheinend ein unsichtbarer zaun oder sowas an der Straßenmarkierung.
    Musst du dir mal anschauen.

    du musst im Ordner annoucements jeweils einen Ordner der map die du spielen möchtest erstellen. Dort müssen dann die Ansagen der map rein. Wenn du das gemacht hast und es funktioniert noch nicht dann hast du wohl beim ändern der hofdatei einen Fehler gemacht.

    so ich hab meinen pc jetzt mal mit und ohne auslagerungsdatei laufen lassen. Ohne auslagerungsdatei läuft mein System irgendwie zäher. Ach und nur mal so am rande: Mein Arbeitsspeicher ist nicht ansatzweise voll und ich hab trotzdem momentan 325 MB in der Auslagerungsdatei, weil diese eben NICHT nur dann beschrieben wird wenn der arbeitsspeicher voll ist sondern auch so.

    Die Auslagerungsdatei komplett zu deaktivieren würde ich sein lassen, da es genug Programme gibt die die Auslagerungsdatei benötigen. Ich hab 8 Gb RAM und hab die Auslagerungsdatei auf 2048 mb eingestellt

    Also ich finde es ja schon fast wieder dreist und eine Frechheit, hier zu behaupten, dass die User bei denen Omsi2 läuft, Lügner sind. Ich gehöre z.B. zu denen, bei den Omsi2 fast ohne Probleme läuft und auch spielbar ist. Und ich schreibe sowas nicht, um dich z.B. zu ärgern, sondern weil es so ist!!!

    dem kann ich nur zustimmen

    Ja jetzt suche ich den Fehler bei mir weil ich nichts an einstellung geändert habe ?! Wie würdet ihr denn reagieren wenn ihr Monatelang an einer Map baut und dann nicht läuft egal was man macht aber man sich so dachte man kann ja so Omsi2 fahren dann kam Update und kann von beiden nichts mehr also liegt es ja an mir ...

    Scheinbar willst du ja nicht das dir jemand hilft. Wie meine Mama früher immer sagte: Dann leckste fett.

    Nein aber anpassen. Bei mir sieht Omsi 2 besser aus als omsi1 und läuft auch mit mehr Frames.
    Und nur weil du zB Sounds und Nachbarkacheln nach unten drehst sieht Omsi nicht schlechter aus.
    Poste doch einfach mal deine Settings hier

    @ MGT-K: du schreibst hier selber das du die Einstellungen nicht verändert hast. Warum veränderst du sie nicht einfach mal? Ich bin mir zu 99% sicher das mans darüber zum laufen bringen könnte...

    @ MGT-K: ich weiß nicht wo dein Problem liegt. Ich habe doch Tipps für die Einstellungen gegeben.
    Nur wenn hier zum gefühlten tausendsten mal nen thread aufgemacht wird und der TE sagt er hätte alles an den Einstellungen versucht, und dann sehe ich das 1000 Sounds ausgewählt wurden, 4 Nachbarkacheln usw. Sorry aber derjenige hat sich einfach mal überhaupt nicht mit den settings auseinander gesetzt und wundert sich noch das nix funzt. Sorry aber irgendwann ist auch meine Geduld am Ende. Hier wurde locker schon 10 mal gesagt auf welche Einstellung man achten sollte, es dann einfach zu ignorieren, oder einfach nicht zu lesen und sich dann aufzuregen ist einfach ne bodenlose Frechheit den Entwicklern gegenüber.

    Also so langsam platzt mir hier echt der arsch.... entschuldigt die Ausdrucksweise, aber ständig diese geheule.... omsi läuft kacke, mit 2.00.16 schlechter als je zuvor blabla....
    Passt verdammt nochmal eure einstellung an!!!! und damit meine ich nicht vorgefertige profile auszuwählen und sich dann zu ärgern das immernoch nix läuft. NEIN!
    Der Threadersteller hat z.B.
    zielwiederholrate 200 (also meines erachtens läufts mit niedrigeren Frames stabiler, 50 reicht da) 200 erreicht eh keiner
    objektsichtbarkeitsentfernung (schrittweise senken)
    4 nachbarkacheln (auf 2-3 senken)
    dynamische kachelreduktion (abschalten)
    1000 sounds (400 reicht)
    echtzeitreflektionen auf voll!!!


    ich hab nen athlon x4 3.2ghz und ne HD6870 und 8 GB ram
    Kein high end pc und trotzdem läuft omsi 2 bei mir problemlos und fast immer mit 25+Fps
    Kommt einfach mal von diesen voreinstellungen weg, die sind fürn ARSCH!