Beiträge von Septcheveux

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Hallo Leute,


    seit circa einer Woche plagt mich ein Problem auf der Map Mainz. Ich habe Probleme, wenn ich mich dem Stadtkern von Mainz nähere. (Hauptbahnhof, Kaiserstraße). Omsi 2 lädt die Objekte, Autos und Menschen nicht mehr in voller Zahl, obwohl es vorher gut funktioniert hat. Auf anderen Maps hatte ich das Problem nicht.

    Hier Daten zum System:


    Lenovo IdeaPad S145 (15,6", Laptop mit x64 basierendem Prozessor)

    - Intel (R) Pentium 5405U (Auch bekannt als Pentium Gold, @2,3 Ghz)

    - Intel UHD 610 Interne Grafikeinheit (LPDDR 5; 3,9 GB)

    - 256 GB SSD (Samsung)

    - Zwei Bildschirme (Intern, Extern (HP LP1965 (19")))

    - 1 TB Seagate-Externe Festplatte

    - Installiertes Steam

    - Fortnite-fähig und gut in Benchmarks


    Ich habe die Logfile angehängt. Werde euch noch später einen Screenshot anhängen. (Werde außerdem einen neuen Beitrag erstellen.)


    Freue mich schon auf eure Antworten!


    Liebe Grüße


    Leander Siebenhaar


    Alias Septcheveux (SE)

    Dateien

    • logfile.txt

      (256,5 kB, 147 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hi liebes Forum. Ich habe ein Problem mit der Map Mainz. Erstens funktionieren nicht alle Busse, obwohl Sie ALLE die SELBE HOF-Datei haben. Außerdem springen die mitgelieferten Busse ständig, was nervig ist. Außerdem habe ich Probleme mit ein Paar weißen Strassentexturen an Kreuzungen, obwohl ich alle Objekte, die benötigt werden installiert. Könnte mir jemand weiterhelfen? Danke.


    Liebe Grüße


    //Werbung und Unsinn entfernt. Semedah