Posts by MB Arthur

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

    Hallo :),


    ich wollte mir heute mein X10 Addon auf denn stand 1.3 bringen. Da ich die Box-Version habe, musste ich mir das Update bei Halycon auf der Webseite Runterladen.

    Als ich dann die Setup-exe öffnen wollte klappte das schonmal nicht, nachdem ich die Warnmeldung ignorierte startete auch die Exe. Doch leider konnte die Exe die Quelldatei nicht finden, auch konnte die genaue Datei nicht manuell festgelegt werden.

    In dem Download konnte ich auch ein Ordner Namens "X10-Update-V1-3.dat" finden, wo alle Dateien sind (wie "Maps" oder "Fronts"), welche ich einfach in die Omsi-Order Kopieren wollte, jedoch geht dies nicht ohne ein Passwort, welches ich nicht habe.


    Nun bin ich ratlos und am ende meiner Möglichkeiten.


    Ich hoffe das mir hier bei jemand helfen kann :).


    Viele Grüße


    Arthur

    Hallo :)


    An denn Einstelllungen liegt es nicht, beim Logfile kommt folgendes:



    Grüße Arthur


    //Solche Textwälle bitte verspoilern.

    Hallo :)


    bei der aktuellen Situation (Corona-Virus) habe ich angefangen eine eigene Karte (Map) zubauen. Im Editor läuft alles Flüssig, aber wenn ich die Map in Omsi lade dann stockt das Programm ohne Ende. Weiß jemand ob das an denn Einstellungen liegt oder anderes?


    Ich würde mich über eine Antwort freuen.


    Grüße Arthur