Im Zweifelsfall alle *.itx-Dateien im Ordner OMSI 2\Texture löschen, bzw. woanders, auerhalb vom OMSI Hauptverzeichnis hinschieben, dann versucht OMSI das garnicht mehr.
Posts by ma7t3
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Warum spielst du nicht einfach im Vollbildmodus (-fullscreen)?
-
Hello,
I only know this "trick":
You can place a bus somewhere in the background so that it is not visible (behind the houses or something) and then zoom out in F3 view. If you then carefully steer the bus, the camera glides.
-
Die Webseite von Arne J. ist offline, vieleicht ist das im Forum von ihmt (omsitalk.de) herunterladbar.
-
Kopiere bitte den Ordner Splines\BS_ADDON_CreativeStreets und nenne die Kopie in ADDON_CreativeStreets um. Dann sollte es klappen.
-
dazu musst du nur die Kacheldateien im Mapordner kopieren, und anschließend noch in der global.cfg unter [map] eintragen.
-
Guten Tag,
also einen Tripp erstellen ohne Haltestellen ist beim Station Link Verfahren nicht möglich. Ich habe vor dem Betriebshof einen Bushaltestellenwürfel hingesetzt und habe dann bei den Station Link die Pfade bis zum Ende des Pfades erstellt. In dem Profil habe ich gesagt er soll an keinem Stop halten. Aber am letzten Stop hält er trotzdem. Das verstehe ich nicht.
Eben bau die Strecke doch mit Tracks und Trips, dann hast du das Problem nicht.
-
Wenn das eine Leerfahrt sein soll, brauchst du doch gar keine Haltstellen.
Du brauchst zwar einen Trip, aber lösche alle Haltestellen raus. Dann kann der Bus auch nirgends halten.
-
Kopiere bitte die qtintf70.dll aus dem OMSI-Hauptverzeichnis in den Unterordner des RepaintTools.
-
Do you use a schedule-mod for the Map region grundorf? Did you try to statt the map without the mod (original installation)?
-
Du musst den Inhalt des Ordners Fonts\Fonts\... nach Fonts\... kopieren.
Kleiner Fehler im Archiv.
-
Hmm, das kann ich so auch nicht sagen. Von Scripts habe ich nicht all zu viel Ahnung...
-
hmm, it looks normal, but your MB Citaro Facelift is broken, please reinstall it.
-
Did you install all Addons correctly.
And give a logfile.
-
Das liegt dann an dem Scipt, entweder korrigieren oder die Textur ändern.
-
Neuinstallation.
-
Hmmm, sieht eigentlich alles normal aus...
Zwei Dinge sind mit bei dem E-Bus lediglich aufgefallen:
- Bei einem der Einträge stimmt irgendetwas mit den Tabstops nicht ganz, oder wird das bei mir nur falsch dargestellt?!?
- Du hast ganz unten einen doppelten [end]-Befehl. Das ist, soweit ich weiß unnötig, die nur die typegroups mit end abgeschlossen werden müssen, nicht die aigroup_depot. (Soweit ich weiß)
-
Das wäre deutlich einfacher, würdest du uns mal deine bearbeitete Ailiste zeigen, sonst wird das hier nur ein Ratespiel.
-
Gerne doch
-
Die Dateien werden von einem fehlerhaften Gladbek-Update mitgeliefert. Einfach löschen.