Posts by U6FanBerlin

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

    Man könnte(weil er ja gerade den Abschnitt für den 158 baut) eine Kachel von Berlin Buch(also der Omsi Karte) einfügen und dann hätte man S Buch. Da er nur bis Alt-Blankenburg baut(und man in Berlin Buch bis Alt-Karow fahren kann) müsste man selber noch ein ein paar Stationen bauen. Wenn die Karte draußen ist überlege ich das privat zu machen. Aber allein schon wegen Copyright Gründen dürfte man es nicht hochladen.

    Hi, ich wollte mal fragen ob du (der Mapbauer) mir mal die benötigten Objekte für die Karte nennen kannst. Weil ich habe sie mit erlaubnis zugesendet bekommen und mir fehlen halt Objekte, ich weiß aber nicht welche



    Grüße Leon

    Wenn ich es richtig sehe (ich bin mir leider nicht sicher) fehlt dir noch der BVG er,den findest du hier:Hier zum BVGer (ganz unten im Post).Bei dem anderem Error habe ich keine Ahnung.Tut mir leid.LG Leon.:S;)

    Hallo 19lars89 ich habe genau das gleiche Problem,ich würde liebenst gerne auf der Karte Berlin Buch fahren,aber ich kriege auch eine Zugriffsverletzung.Logfile kommt bald!

    Was ein bisschen irritierend ist ist dass X10 schon in der 1.3 funktioniert hat. Jedenfalls vermute ich denn noch dass es an einer AI-List liegt.Trotzdem danke für die Hilfe. Was mir noch auffällt ist dass wenn ich Omsi schließen möchte dass dann Zugriffs verletzung in Modul...Naja jedenfalls werde ich es trotzdem weiterhin versuchen, und dir noch einen schönen Montag!!!!:S:S^^^^:D:D;)





    Hier noch ein kleines Bild wenn ich Fehler bei bereichsprüfung wegklicke;)


    Dann muss ich Omsi mit dem Task-Manager schließen:/



    Liebe Grüße Leon!!!!^^



    Hallo, wenn ich Omsi 2 starte und Berlin X10 starten will dann kommt bei mir Fehler Bei Bereichsprüfung! Ich weiß nicht wieso? Könnte mir jemand helfen.


    Hier die Logfile!





    Hier die Logfile nach dem ich Omninavigation neu installiert habe!








    LG Leon