Posts by Dark Axel Blaze LP

    Wer kann mir helfen. Ich habe alles so gemacht wie es in der Anleitung steht gemacht, aber immer wenn ich Omsi Starte und Citaro wähle bekomme ich eine Zugriffsverletzung. Wäre dankbar wenn jemand mir da helfen könnte


    LG Dark Axel Blaze LP

    also ich finde die Busse echt klasse und sind echt super geworden. Nur irgendwie steigen keine ein wenn man richtig schildern tut, sondern erst wenn ich nochmal Manuell Schildere. Gibt es eine Möglichkeit das die Fahrgäste auch einsteigen wenn man nur über das IBIS geschildert hat.

    Wer kann mir helfen den Atron Touch Drucker im Solaris Urbino 18 richtig auf seine Position zu bringen. Ich selber habe den Atron Touch aus dem Citaro LE Mod soweit selber in den Solaris Urbino eingefügt, nur sitzt der Atron nicht da wo er soll, sondern da wo man es auf dem Bild sieht. So schaut meine Model Main Datei aus und auch meine Model Trail Datei.


    Model Main Datei:



    Model Trail Datei:



    Ich wäre dankbar wenn mir da jemand helfen könnte.


    du kannst sie mit Audacity am ende einer Ansage zusammenfügen und dann in wav abspeichern. So hatte ich es gemacht bei mir mit den Ansagen gemacht und der BVG Sicherheitshinweis, nur hatte ich es mit der Sicherheitshinweis erst selber aufgenommen und dann es so gemacht wie ich es geschrieben habe. Wenn du Hilfe brauchst kann ich dir helfen sie zu erstellen. Nur muss du mir sagen bei Welchen Haltestellen du am Ende den Sicherheitshinweis haben willst.

    also an sich finde ich den Mod klasse, nur steigen bei mir keine Fahrgäste ein, egal auf welche Map ich den Bus verwende. Habe es über den AFR200 Ticketdrucker die Linie und Route richtig eingegeben und dann auch Manuell, aber es steigen keine Fahrgäste ein. Beim O305G_StUELB86_LAWO habe ich den AFR200 Ticketdrucker drin, aber beim O305G_VOEV86_LAWO ist kein AFR200 Ticketdrucker drin. Aber mehr geht es mir darum das keine Fahrgäste einsteigen, ansonsten ist der Mod echt klasse

    Also ich habe selber auch diese Probleme das die Automatische Weiterschalten der Haltestellen nicht mehr geht sowie die Vordere Innenanzeige, obwohl ich es so gemacht habe wie es in deiner ReadMe steht. Bitte überprüfe das nochmal