Posts by lillywho

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

Wenn ihr übrigens mal Detailbilder braucht und selber nicht raus könnt / Zeit habt, ich bin ständig zumindest in Wannsee und würde gerne Material liefern. Falls ihr ansonsten Hilfe braucht und euch was einfällt, ich wäre gerne dabei!

218 fährt übrigens seit dem Fahrplanwechsel wieder!

Den 218 in Voll würde ich euch allerdings sehr ans Herz legen wollen. Momentan ist er ja komplett außer Betrieb und Traditionsbus durfte auf die Linie 181 umziehen (die allerdings durch meine aller-unliebste Viertel führt). Ich habe schon lange geträumt, auch mal selber den 218 zu fahren (was etwas in den Sternen steht - bis ich einen Busführerschein überhaupt machen kann, ist Traditionsbus schon dieses Jahr vielleicht im Aus) und für viele Leute wäre die Linie vielleicht eine interessante Abwechslung mit ihrem entspannten Takt (sofern nicht Hochsommer ist). Fragt sich nur, ob das schöne Waldstück genauso in Omsi umsetzbar wäre...