Beiträge von Rene1101

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Moin

    Ich und ein Freund haben privat für uns die Map Ruhrau_V2 angepasst und nachdem wir die AI list angepasst haben ist uns aufgefallen, dass manche Busse leider nicht fahren. wir haben die AI list mehrmals überrüft und wir wissen nicht wo da Fehler liegen drin sein könnten oder ob die Busse nicht als KI Busse nicht funktionieren. Fehler liegen zurzeit beim WEB solo (MB_O530_Facelift_WEB\WEB_07039), beim Setra 415NF Einzeltürer (Setra_415NF\S415NF_EF) und der Euro drei aus dem Morphi V5 pack (MB_O530_v5\MBO530Euro3). Ich hoffe mir kann hier vielleicht jemand helfen. Die Ai-list ist unten als txt datei angehängt

    Liebe Grüße René

    Dateien

    • ailists.txt

      (14,06 kB, 116 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Liebes Omsiforum

    Ich habe in der Letzten Zeit versucht eine Map zu editieren und ich bin dadran gescheiert, als ich versucht habe den KI verkehr die Spur wechseln zu lassen. Hat hier vielleicht wer eine Idee, wie das geht? Ich bedanke mich schon im voraus für Tipps. Vielen Dank

    Liebe Grüße René

    Ich wolte fragen ob wer weiß wie das sdk für den editor instaliere

    1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt? Omsi 2



    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...) Das Problem triit auf wenn ich die 180 fahre



    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...) Ich fahre einfach nru



    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...) Das passiert auf der Ruhrau v2 und ich hab den web von arne j verwendet



    5. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...)

    Prozessor : i7

    Ram 16 GB

    Grafikkarte : NVidea Geforce GTX 1060

    Dateien

    • logfile.txt

      (604,77 kB, 90 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt?

    Omsi 2


    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...)

    Das Problem tritt oft beim Fahren auf und wenn ich das Spiel neu starte hüpft und wenn der Bus hüpft sinken die FPS auf 0-5 runter, wenn dass Problem nicht auftritt hab ich immer um die 60 FPS, dieser weiter ich habe die Ki Fahrzeuge schon verringert, dies hat aber nichts gebracht


    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...)

    Das Problem tritt beim Fahren egal ob mit oder ohne Fahrplan auf



    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...)

    Allheim-Laurenzbach und der Bus ist einer von MB_O50_Facelift gewesen


    (log File ist im Anhang zu finden, ps ich musste sich immer Wieder wiederholende dinge Entferne, um diese hochzuladen


    5. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...)

    System: windows 10

    Ram 16 GB

    Systemtyp: 64bit-Betriebssystem x64-basierter Prozessor

    Grafikkarte: NViDIA GeForce GTX 1060 6GB


    Liebe Grüße René und ich bedanke mich schon mal im voraus für die Antworten

    Dateien

    • logfile.txt

      (96,04 kB, 89 Mal heruntergeladen, zuletzt: )