Ok. Danke!
Posts by BusfanHVV
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Moin! Ich will mir den Sky Enb Mod oder wie das heißt holen. Aber davor möchte ich wissen ob er mit dem SweetFx Mod kompatibel ist.
-
Moin Ihr
Ich habe eine Frage zu den Blitzer ID's
Wo kann man die ändern also nicht die ID sondern, wie kann man den Ort ändern wo geblitztdingst werden soll?
Und wo finde ich die?
Welche Datei?
Das Ding kann nicht blitzen oder was meinst du?
-
Manchmal dauert das ein Bisschen bis der schildert. Ist bei mir jedenfalls so.
-
Kannst du die Fotos mal woanders uploaden, weil ich kann nichts sehen.
-
Can we see your Logfile please?
-
Am Besten Stemareperatur machen.
-
Moin! Vllt wenn du die HofSuite oder ein ähnlich Hof Dateienbearbeitungsprogramm, kannst du ja die Hof Datei öffnen und gucken welche Route es ist.
Oder du machst eine Stemareperatur.
-
Die Logfile sagt die ganze Zeit das da irgend so eine Terrain Datei fehlt.
-
Hi! Ich würde dir 2 Möglichkeiten anbieten:
1. In den Einstellungen die Einstelöung auf Hamburg HafenCity BestPerformance wenn du diese Einstellung hast oder eine andere die für bessere Performance sorgt.
2. 4GB Patch installieren
Hoffe ich konnte dir helfen!
-
Ein Freund von mir hatte mal ein ähnlich Problem. Bei ihm konnte er die Karte Hamburg HafenCity am Anfang spielen. Danach kamen richtig heftige Lags obwohl das vorher nicht so war. Ich würde Omsi 2 neuinstallieren oder den 4GB Patch runterladen.
-
Ich verstehe die Frage nicht.
-
Hallo! Ich baue gerade privat an einer Hamburg Map und benötige Hilfe bei der Hofdatei. Der Bus soll, wie in Hamburg, standardmäßig beim verlassen der letzten Haltestelle "Fahrtende, bitte nicht einsteigen" schildern. Wie macht man das? Danke im Voraus!
-
Ich würde an deiner Stelle eine Steamreperatur machen.
-
Installieren dir mal den 4GB Patch.
-
Mit einer Steamreperatur müsste es funktionieren.
-
-
Ok. Danke!
-
Also ist das mit der Aigroup Pflicht? Und kannst du mir so ein Beispiel geben wie man das macht?
-
Hallo!
In der Global Datei kann man ja die richtige regelmäßige Hof einstellen, aber wie geht das? Bitte helfen! Danke im voraus.