Beiträge von Aken44

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    next time give real answers instead of trying to troll people it's called scam the game is paid so it has to work h24 point find solutions gang of thief and thief


    Geben Sie das nächste Mal echte Antworten, anstatt zu versuchen, Leute zu trollen. Es heißt Betrug. Das Spiel wird bezahlt, also muss es funktionieren

    Einfach mal die Karte ohne Busse laden. Das passiert meistens.


    Simply load the card without a bus. This usually happens.


    that is to say ?


    das heißt ?


    Dateizugriff Verweigert warum?


    Access to files denied why?

    Guten Abend, ich habe ein Problem mit OMSI 2. Es sagt mir, dass die Datei last.osn fehlt, während ich zu den Dateien gehe, in denen ich die letzte Datei (OSN) habe. Warum ?

    Ja, ich bin Co-Direktor von SEMITAN mit Jolax. Ich muss meine Dienste leisten. Es kann nicht länger dauern, wenn das Problem nicht schnell gelöst wird. Es wird vor Gericht fortgesetzt. Sagen Sie mir, wie ich diesen Fehler nicht mehr schnell haben kann


    Sagen Sie mir, wie ich diesen Fehler nicht mehr schnell haben kann