Beiträge von Schwarter

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Hallo, erstmal muss ich sagen das es 2 sehr schöne Addons sind.


    Aber beim GS GU240 habe ich gleich ein paar Probleme gefunden.
    Es werden nur die Türen und Räder schmutzig, hinten wir keine Nummer geschildert (mein Fehler vielleicht?)
    Desweiteren ist da so ein Kerl gewesen, er steht wohl gerne in er Tür vor dem aussteigen...


    SweetFX oder auch OMSIFX hat schuld an dem Fehler.
    Problem war bei mir gleich, nach dem entfernen von OMSIFX war das Problem beseitigt.

    ;)

    Map: Gladbeck
    Bus: Solaris 15M


    Fehler: 521 16:14:58 - - Error: Fehler bei Bereichsprüfung: CV.CalculatePath - B (vehicles\BR218\BR218_OR.ovh)
    Situation: Kurz links und rechts geschaut, Haltestelle entdeckt und während des bremsens kurz vor der Haltestelle CV.CalculatePath - B (vehicles\BR218\BR218_OR.ovh Fehler erhalten.
    Die letzten 2 Haltestellen auf der Tour noch angefahren und Omsi ganz normal beendet ohne weitere Vorkommnisse.


    Super Patch, bisher lief es bei mir eigentlich immer Problemlos, die Quicksave-Funktion ist wirklich sehr gut.

    :thumbup:


    Das Automatische Speichern hat zwar auch immer gut funktioniert, aber sobald ich mehrere Busse auf eine Map eingefügt habe kam es auch zu ruckeln wenn ich angehalten habe.
    Es sei dabei gesagt das ich Grundsätzlich nur einmal die Karte neu anfange, danach lade ich immer den letzten stand.


    FPS sind auch gut, Innenansicht vom Bus Sonniges Wetter Rathaus Spandau 30 FPS und bei Schmuddelwetter 25 FPS, in der Außenansicht grundsätzlich 30 FPS.

    Hey Leute, ich habe mir vor einiger Zeit den MAZ 107 runter geladen.
    Nun hab ich da das Problem, dass ich irgendwie die Haltestellenbremse nicht benutzen kann weil die nicht auf den Tastenbefehl reagiert.
    Ich habe mir die ganzen Dateien angeguckt, in der Hoffnung etwas zu finden wo ich es umschreiben kann, aber gefunden habe ich nichts.


    Gibt es die Möglichkeit überhaupt?