Wäre es möglich die ganzen Lemmental Sachen für die Version 3.0.8 anzupassen ?
Beiträge von JFEB
Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
-
-
Muss ich nochmal überprüfen
-
@ H.Niemeyer:
Das WC wurde nach Originalmaßen und Fotos aus meiner Stadt gebaut
Meinst du den Grünen Trafo oder das Trafohäuschen ?
-
Art des Downloads: Sceneryobjekte
Projektname: Diverse Objekte
Beteiligte Personen: JFEB: Modelle/Texturen
Projektdetails: Diverse Sceneryobjekte zur Gestaltung von Karten.
Copyright:
- Das Paket darf nur unter Angabe des Original-Link auf anderen Plattformen zum Download angeboten werden!
- Die Texturen dürfen verändert werden!
- Die Objekte ansich dürfen nicht verändert werden!
- Wenn ihr meine Erzeugnisse mit eurer Map veröffentlichen wollt könnt ihr dies gerne machen, aber nennt mich bitte in den Credits und
gebt mir ne kurze Info per PN.Bilder/Videos:
Im Download enthalten sind:
- 3 Zechenhäuser
- Plakatwand
- Altpapiercontainer
- Fahrer-WC
- Trafohäuschen
- Trafostation
- 3 verschiedene Abstellboxen für MülltonnenIch wünsche euch viel Spaß mit diesen Objekten!
Anmerkung zu konstruktiver Kritik:
Ich bin/Wir sind offen für jedwede Art von konstruktiver Kritik. Sie darf mich/uns nicht angreifen und meine/unsere Arbeit nicht herabwürdigen.
Bitte formuliere Deine Kritik an meiner/unserer Arbeit- Präzise und klar, also nicht vage oder emotional
- Analytisch und rational, also sauber recherchiert und praktisch, nicht im Affekt
- Lösungsorientiert, also ggf. unter Anbringung von Gegenvorschlägen, Konsequenzen und Implikationen
Da ich mich/wir uns natürlich auch über Lob freue/n, hilft mir/uns ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Lob und Kritik, die konstruktive Kritik besser zu verarbeiten. -
-
Nunja, nur müsste ich die Texturen komplett neu anordnen und zuschneiden. Sonst wird das nichts werden leider
-
Habs schon versucht ... Aber es sieht halt doof aus wenn meine Sachen mit qualitativ minderwertigen Texturen sich vom Gesamtbild der Map abheben
-
Ja ich müsste es modifizieren zum mitliefern
Kann man das nicht irgendwie umgehen ?
-
Grünstreifen, Bordsteine, Gehwege usw
-
Na super es geht natürlich um Sachen von Rüdiger ...
-
Ich meine es ging mal rum, dass das "Texturen- Diebstahl" ist ...
-
Ich habe nur mitbekommen das einige Leute wohl Stress schieben, wenn man Texturen von MR Software für eigene Modelle etc. verwendet.
-
Steht das irgendwo offiziell ?
-
Guten Abend miteinander,
zur Zeit baue ich an einigen Straßenobjekten/ Kreuzungen usw ... Meine Frage ist nun ob dafür die vorhandenen Texturen von MR Software verwendet werden dürfen.
Gruß Alex
-
Nein, habe ich nicht.
Gibt es auch ein Template für die einfarbige Matrix?
LG
-
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem mit der ChuraKrüger Mod:
Ich habe mir mit Hilfe des Templates eine BMP Datei für ein Sonderziel erstellt. Nun habe ich das Problem, dass dieses auf der Anzeige fehlerhaft dargestellt wird.
Ich habe weder die Größe verändert noch sonst irgendwas!
Nun ist meine Frage ob das evtl. mit der HOF Datei im Zusammenhang steht, da diese noch im OMSI1 Format ist.
Ich hoffe es weiß jemand Abhilfe zu schaffen.
Schöne Pfingsten
Alex -
Guten Morgen,
wie man der Überschrift unschwer entnehmen kann (hoffe ich zumindest :D) habe ich ein Problem mit der .obj Datei des Solaris von alterr.
Genug geredet jezt kommen wir zum Problem:
Wenn ich die Datei in Blender (Version 2.71) lade habe ich das Problem, dass einige Teile des Wagenkastens keine Textur haben. Da dort mit "Multimaterials" (1 Objekt- viele Materials) oder so ähnlich gearbeitet wurde stehe ich nun vor dem Problem, dass ich keinen blassen Schimmer habe welchem Material ich nun die fehlenden Texturen zuordnen muss.
Ich hoffe hier gibt es jemanden der weiß das Problem zu umgehen oder gar zu lösen.
-
Moinsen,
ich hätte da mal ne Anregung für spätere Versionen:
Es wäre schön wenn man auf dem Betriebshof den Bus auch tanken kann
Lg
-
-