Hallo alle,
[color=#99999]mir ist aufgefallen, dass bei einigen Signalen in der Version 1.1.5, die Dateinamen der .o3d Datei nicht mit den [mesh] Einträgen der .sco Dateien übereinstimmt.
Ich biete hiermit an das zu ändern und anschließend an Helferlein zum re-upload weiterzuleiten.
Alternativ könnte ich die Dateien bei zu viel "Realworld" auch selbst hochladen.
Bitte um Kontaktaufnahme.[/color]
Ich habe mich vorher verschaut!
In Wirklichkeit fehlen nur ein paar Dateien im Downloadordner.
Hier mein LOG-File:
Code
- 177 22:32:19 - - Error: Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\model\Streu_ge_Tram.o3d – o3d reading failed - Could not read the o3d file! Die angegebene Datei wurde nicht gefunden
- 178 22:32:19 - - Error: In "Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\Schutzblinker5.sco" there was an error in line 18!
- 179 22:32:19 - - Error: Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\model\Streu_rt_We.o3d – o3d reading failed - Could not read the o3d file! Die angegebene Datei wurde nicht gefunden
- 180 22:32:19 - - Error: In "Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\SG_3f_Kfz_We.sco" there was an error in line 94!
- 181 22:32:20 - - Error: Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\model\Streu_ge_oli.o3d – o3d reading failed - Could not read the o3d file! Die angegebene Datei wurde nicht gefunden
- 182 22:32:20 - - Error: In "Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\Wechselblinker_Links.sco" there was an error in line 18!
- 183 22:32:20 - - Error: Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\model\Streu_ge_oTram.o3d – o3d reading failed - Could not read the o3d file! Die angegebene Datei wurde nicht gefunden
- 184 22:32:20 - - Error: In "Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\Wechselblinker_Tram.sco" there was an error in line 18!
Um das zu umgehen einfach alle Dateien im Ordner ...\Helferlein_Objekte\STVario_gruen\model in den Ordner ...\Helferlein_Objekte\model kopieren.
Die Dateien aber NICHT überschreiben!
Mit freundlichen Grüßen
florian1011