Posts by Ingolstadtfreak

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

Guten Abend,

das hab ich auch ab und zu bloß ich hab nichts geändert.

Was mich eher stört ist wenn ich das führerhaus wechsle kann ich danach nurnoch 10 kmh fahren! Weiß einer an was das liegen kann?

Lg

Moin,

was ihr erst mal braucht ist ein Konzept sonst wird aus dem Projekt nichts!
    Setzt euch am besten zusammen (Skype,TS usw.) und plant dort diese Karte....

Spreche aus Erfahrung mit Gemeinschaftsprojekten.

Hoffe ich konnte helfen.^^
    Bei Fragen auch zum Editor oder sonstigem könnt ihr mir eine kleine PN schreiben

^^

LG und Viel Erfolg

Hier bitte

Hallo,

Seit dem letzten update habe ich nach ca. 5 min Probleme mit der Fps die sinkt plötzlich auf 5 fps und geht auch nicht mehr hoch.

Vllt weiß einer an was das liegt

Habe die Experten auch schon angeschrieben und omsi auch repariert.

LG

Bahnhannovr wegen dem Dash falls du da nichts kriegst kannst du dich mal bei mir melden da ich Litauisch kann (ja die haben ne eigene Sprache und lernen auch englisch in der schule) dann würde ich diesem Betrieb schreiben! Das Dash hab ich zwar noch nicht dort gesehen aber in jedem bus im Land war ich ja auch nicht

;)

Busfahrer L Moderatoren brauchen bis jetzt nicht einschreiten!

So also möglich wäre es schon bloß ob es wirklich dann funktioniert ist die Frage. Also bei der Performance würde es nicht bei jedem funktionieren. Dann wäre das Problemm mit Mods da und noch so Sachen. Weiteres wurde ja gesagt.

Der MP könnte funktionieren wenn das ganze klappen tut.

MfG Ingolstadtfreak