Beiträge von OmsiNiklas5398

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Funktioniert nach wie vor nicht...

    Hey Leute!

    :)


    Ich habe ebenfalls das Problem, dass einige Teile der Map nicht laden.
    Ich habe den Citaro Facelift und die Objekte von Tettau eingefügt.
    Ich vermute fast, dass es ein tiefgründigeres Problem ist, denn die Logfile sieht nicht so schön aus, aber seht selbst:



    Mit freundlichen Grüßen,
    Niklas

    Ich hänge nun seit 2 Stunden vor meinem PC und versuche diese Map zum Laufen zu bringen...
    Ich habe bereits die Dateien umbenannt und nochmal kontrolliert ob ich auch wirklich alles runtergeladen habe.
    Ich habe allerdings das Wien Addon nicht installiert.
    Meine Logfile:


    Ich würde mich sehr über Hilfe freuen da ich echt nicht mehr weiter weiß

    :D

    Ich wohne im Taunus und ich finde wenn man eine reale Karte von der Linie 50 die durch den ganzen Taunus führt bauen würde wäre das richtig geil. Tiefster geographischer Punkt der Linie ist etwa 200m und höchster Punkt etwa 750m. Der Taunus ist für Busfahrer sowie für Autofahrer eine der gefährlichsten Strecken Deutschlands und auch eine der spannendsten. Ich habe mich schon daran versucht die Strecke nachzubauen aber es ist unglaublich schwierig da die Linienlänge etwa 30-35 km betragen müsste.
    Musste ich gerade mal los werden

    :D

    Ich finde es super, dass du einen neuen Patch für Bad Kinzau rausgebracht hast

    :)


    Für Anfänger ist die Map einfach ein Muss

    :thumbsup:


    Nur einen kleinen Tipp, der das ganze Paket etwas schöner aussehen lässt und auch nicht böse gemeint ist:
    Achte auf die Grammatik und die Rechtschreibung. Teilweise tut es echt schon weh...
    Aber das auch nur am Rande

    :)


    MfG Niklas

    Ich glaube es ist für alle die Freyfurt schon lieben, ungalublich toll das diese Map jetzt unter anderem Namen weiter gebaut wird.
    Die Bilder sind schonmal richtig gut

    :)


    Trotzdem muss ich eines loswerden:
    Die Texturen der Straßen und des Terrains sind wirklich unglaublich gut und realistisch.
    Für mich gehören diese Straßen ins Überland. Deswegen hoffe ich das ihr bitte, bitte den Schwerpunkt wieder ins Überland legt weil vorallem VKL-Products sehr gut darin ist Überland Maps zu bauen.
    Ansonsten noch viel Spaß und Erfolg bei eurer Arbeit

    :thumbsup:


    MfG Niklas

    @ Tristan
    Hay was ist eigentlich aus den Repaints Geworden Sollten die Busse nicht mall solche Krigen


    Gruß andre


    Hallo Andre,
    Ich habe gerade auf deinem Bild gesehen das du bei deinen Straßen einen Textur-Fehler hast.
    Wenn du diesen weg bekommen möchtest, lade dir bitte den Zip-Ordner runter oder den aktualisierten Installer und installiere es nochmal neu.
    Danach sollte der Fehler weg sein

    ;)


    MfG Niklas

    So zurück zum Thema:
    Ich bin die Map nun gefahren und muss sagen: SUPER!! Sie ist wirklich richtig gut geworden und alles sieht extrem realistisch aus

    :)

    . Diese Map ist einfach in einer ganz oberen Liga und wird noch langen Fahrspaß bringen

    :thumbsup:


    MfG Niklas


    Edit by Lukas: Bitte schreib Michl das per PN, danke.

    :)

    Hab ichs mir doch gedacht

    :D

    :D


    Als in dem Showroom Thread schon stand "Geschlossen bis Mitternacht" hab ich schon gedacht das der release schon früher sein wird, nur so wirklich dran glauben wollte ich nicht

    :D


    Doch jetzt ist eine der BESTEN MAPS veröffentlicht

    :thumbsup:


    Ich lade sie mir jetzt runter und werde noch ein bissel fahren

    :D


    Vielen, vielen Dank an das Team für diese super tolle Map

    :)


    MfG Niklas