Posts by Marccolonia

    Ja Arne, seit Geburt an in einer WSW Familie :thumbsup:


    Das wäre natürlich noch ein Höhepunkt für den wirklich gelungenen Bus.
    Anbei stelle ich direkt mal dreister Weise die Frage, ob jemand ein passendes WSW Repaint erstellen könnte?!?! Ich habe NULL Ahnung von ;(


    Vorab verbleibe ich Dankbar
    VG

    Guten Tag zusammen,


    Waaaahnsinn eure Arbeit!!! :thumbup: Ich habe eine Frage bezüglich der Motorisierung. In Wuppertal werden diese Busse durch ein Voith Getriebe angetrieben. Kann man das irgendwie ändern, da ja in der V4 ein fast identisches EEV Voith vorhanden ist?


    MfG

    Hallo und guten Tag,


    vorab aller größten Respekt für diese Map! :thumbup:


    Ich habe allerdings das ein oder andere Problem, welches sich auch auf
    andere maps übertragt. Bei den Citaros (überwiegend G, aber auch nicht
    alle) bleibt nach dem V4 update von Morphi die Matrix schwarz.


    Und speziell bei Lemmental, möchte man ein Ticket kaufen, liegt dort
    kein Geld auf dem Zahltisch und bei der angegebenen Summe steht 0,00
    Euro. Der Euro mod wurde neu installiert, das Problem jedoch beibt.




    Über Tipps wäre ich dankbar, stehe da echt auf dem Schlauch!




    VG

    Guten morgen,


    nach dem Installieren der V4, habe ich das problem, das einige Citaro´s (nur KI) keine Anzeige mehr in der Matrix haben, sprich, es bleibt schwarz. Hat einer eine Idee, welche Fonts fehlen könnten? Ich habe alle verfügbaren neu installiert, bzw alle die ich habe. somit auch die, die vor der V4 drauf waren, da lief alles reibungslos. Bin da irgendwie ratlos und über Hilfe dankbar!


    VG

    Hallo und guten Tag,


    ich würde ebenfalls gerne einen Wunsch äußern. Ein Repaint für den Citaro K von den WSW mobil wäre grandios. Ich lasse mich überraschen und verbleibe hoffnungsvoll

    Ich hoffe das ist die gewünschte logfile.... poste ich zum ersten Mal.... ?(


    Guten Tag zusammen und vorweg ein dickes Hut ab!!!!


    Die repaints für das Städtedreieck sind klasse, alle samt!!!! :thumbup: :thumbup: Jedoch viel mir auf, wenn man ein Fzg auf einen Punkt setzt, einen Fahrplan aktiviert, löst man keinen anderen mehr ab. Woran kann das liegen???? Und der ein oder andere Kurs entfällt komplett, was bei der original Ai list nicht der Fall war, wenn man Dienste annimmt, die auch auf der Anweisung im Dienstplan stehen.




    Hat man da eine Idee??? Über eine Antwort würde ich mich freuen

    Ok, funktioniert. Eines finde ich jedoch komisch, wenn ich die Karte lade und ohne ausgewähltem Bus das Geschehen am HBF beobachte, wechseln die Metrobusse immer die Linien :?: , ändert sich das nur wenn man selber einen Bus und die Hofdatei wählt?


    Mir ist noch etwas aufgefallen, da die Metrobusse jetzt am HBF dierekt die Pause an der HST machen, kommt es bei der KI dann zu Verspätungen, weil sie hintereinander stehen. So gesehen bei der M5 und M4. Habe über Steam Bilder gemacht, weiß leider nicht wie ich die hochladen kann. Ansonsten, sehr geil geworden und macht Sinn!!!!! Hut ab, sehr gut :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Hi zusammen, ich bin mir ziemlich sicher etwas falsch gemacht zu haben, weiß aber nicht was. Vielleicht hat einer eine Idee....... und zwar,


    ich habe ein Back-up der alten Datein gemacht, die neuen überschrieben. Beim Starten bekam ich eine Zugriffsverletzung wegen dem Citaro G 4 Türer, ok, Ai list auf NG und NL gewechselt, ebenfalls Zugriffsverletzung.... aber Spiel startet! Das Problem jedoch ist, wenn die Busse vom HBF Pausenplatz zur Haltestelle fahren, verschwinden sie einafch. Kommen die Busse vom HBF Promenade i.R. HBF verschwinden sie vor der HST. Hmmmmmmmm, was kann das sein? Und die repainst beim NG sind nur im vorderen Teil sichtbar, das hintere bleibt Beige, war vorher nicht so!


    Über Hilfe wäre ich dankbar! :thumbup:

    Hallo, ich habe damals das Add on für Omsi 1 im Handel gekauft. Wie bekomme ich denn das update zum dpownload für Omsi 2? Ich habe da noch keine gute Antwort im Netz gefunden und fände es nett wenn man mir einen Tip geben könnte



    Danke

    DasWupper Küchen Repaint, aller erste Sahne!!!! Das Ticket 2000 ein Traum!!!! Es müssten aber bei dem Wupper Küchen Repaint die Haltestangen in Rot und die neuen Sitzpolster rein! Ich bin gespannt wie ihr das noch toppen wollt!!! ;-))))) Der 1169 hat jetzt eine "Vollwerbung" der Bergischen Krankenkasse in weißer Grundfarbe, ich mache Bilder!


    Ihr habt es echt MEGA drauf, großen RESPEKT!!!!!!!