Beiträge von r2d2

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Wollen noch 30 Leute schreiben, das man ihn nicht braucht?
    Jeder für sich muss entscheiden, ob er diese Programm braucht oder nicht!
    Es kann nicht sein, das in dieser Community sich jeder über Dinge aufregt, die er selber nicht benötigt, aber andere vielleicht schon.
    Entweder weil sie die Schwächen die sie haben durch solche Tool kompensieren können oder sich einfach für solche Tools interessieren!
    Wenn ihr es besser könnt, macht es! ABER heult dann nicht rum, wenn dann kommt Dieses Ding (Tool/Map/Bus/etc.) ist scheiße!


    Jeder Ersteller von Mods hat auch ein recht auf da sein! Seih es eine Map mit 1er (!) Kachel oder dieses Tool...


    Und dann wundern sich die Leute, warum immer weniger erscheint für OMSI/2 !


    Macht euch mal Gedanken ob euer Kommentar sinnvoll ist! Denn auch 30x hintereinander "Schei*e" zu schreiben, macht den 1. Kommentar nicht sinnvoller oder Hilft das Programm zu verbessern!


    Außerdem, wo ist der Freundschaftliche Umgang hier geblieben? Wenn ihr das Tool nicht mögt UND nicht besitzt, dann schreibt auch keinen Kommentar wie: "Braucht keiner!"
    Von diesen Mods gibt es hier genug, da braucht keiner noch einen Kommentar wie: "Braucht keiner!"
    Ladet das Programm und helft lieber dem Entwickler es zu verbessern als ewig dieses: "Braucht Keiner!" (<- Bewusst so oft geschrieben)
    Wenn ihr das Programm nicht habt... dann schreibt auch keinen Kommentar dazu! Einfachstes Prinzip der Welt was überall Funktioniert, nur leider nicht in dieser OMSI-Community! Weil ja jeder Postet: Braucht keiner!


    So das musste mal gesagt werden! Ich lade mir das Programm, weil ich gerne zur Verbesserung beitragen möchte... (Ob sinnvoll in euren Augen oder nicht, mir egal)


    Und nun zum Sinnvollen in diesem Post:


    Also ich habe mir das Programm runtergeladen!


    Das Programm zum Download ist sehr schlicht gehalten, aber ok... Die Werbung finde ich okay, aber sehr verwirrend... erst startet das Video und kurz vor Ende startet das Lied von Macklemore - Can't holde us über den Client... Sehr Merkwürdig!


    Aber zum Rechner Selbst: WO kann ich das Programm beenden? Es gibt keinen Button zum schließen?! Und auch nur die Fahrpreise von Berlin Spandau? Kann ich das Programm mit eigenen / Anderen Fahrpreisen erweitern? Wenn Ja, Wie? Wenn Nein, bitte implementieren! Sonst ein nettes Tool, aber eher für mich nicht nötig

    ;)

    Aber werde trotzdem den Verlauf verfolgen!


    Ja... es fehlen Objekte die es so nicht gibt!


    Denn in Woelfchen_90_Objekte gibt es kein Haus01 !!!


    Wie soll etwas fehlen was im Original nicht existiert?!

    Ist dir aufgefallen, das der O405N² von Julian nicht Installiert ist?
    Mit einem Blick in deine Logfile müsste dir das doch aufgefallen sein?!


    Installier diesen mal und schau dann ob es klappt!

    ich habe das Problem an der Nervenklinik, dass die KI meint mir in den Hintern des Gelenks fahren zu müssen


    Der Kollege steht halb im Gelenk drinne und läd seine Fahrgäste ein und aus... geht sowas in der Realität

    :D

    Positives gibt es!


    NG 272 ist super gemacht! Keine Frage... der NL 202 auch klasse!
    Die Remakes der SDs ist auch ok...


    Aber der rest ist so nicht hinnehmbar!


    Die überraschungen sind echt Toll... ein paar sieht man ja auch... Aber die von mir oben genannten fehler sind SCH****!


    Ich finde es nicht ganz so toll was M+R abliefern, aber ich hoffe hoffe HOFFE (!) dass das noch gefixt wird :'-(

    Kollisionen kann man nicht einschalten... in Falkensee ist der Bug immernoch da! Waldkrankenhaus auch eine Wand! Peroformance geht bei manchen weiter in den Keller als bei OMSI (1) (kein Multikern möglich)! Abwärtskompatibilität ist doch sehr eingeschränkt... denn wenn ich 100% stehen habe, sollte das auch so sein! Meine Alten Plug-Ins sind zb. für die Tonne! Karten funktionieren nicht richtig oder garnicht! Angeblich habe ich bei 8 GB RAM zu wenig Arbeitsspeicher um zb. Ahlheim zu laden (Einstellung 2006 bei i7/GeForce Grafikkarte (2048 MB RAM)/Win 7) ? Ähm? Ist das dass absolute Endprodukt oder nur ein einschieben damit die Community ruhe gibt nach OMSI 2 ? Da ist noch einiger Arbeitsaufwand nötig! OMSI bleibt vorerst auf der Platte und OMSI 2 nur im Standartmodus... schade schade schade!

    Tut mir leid ich musse euch da oben wiedersprechen...


    Kollisionen kann man nicht einschalten... in Falkensee ist der Bug immernoch da! Waldkrankenhaus auch eine Wand! Peroformance geht bei manchen weiter in den Keller als bei OMSI (1) (kein Multikern möglich)! Abwärtskompatibilität ist doch sehr eingeschränkt... denn wenn ich 100% stehen habe, sollte das auch so sein! Meine Alten Plug-Ins sind zb. für die Tonne! Karten funktionieren nicht richtig oder garnicht! Angeblich habe ich bei 8 GB RAM zu wenig Arbeitsspeicher um zb. Ahlheim zu laden (Einstellung 2006 bei i7/GeForce Grafikkarte (2048 MB RAM)/Win 7) ? Ähm? Ist das dass absolute Endprodukt oder nur ein einschieben damit die Community ruhe gibt nach OMSI 2 ? Da ist noch einiger Arbeitsaufwand nötig! OMSI bleibt vorerst auf der Platte und OMSI 2 nur im Standartmodus... schade schade schade!