Beiträge von NB-Addons

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Ich fahre jeden Morgen zur Schule und seht ...


    212: Mittags


    Wir hatten einen Ersatzbus-fahrer und ich zeigte ihm den weg.Ich sagte rechts ,Er fuhr Links

    :-)

    Nachdem er dann richtig gefahren ist sagte ich geradeaus und er fuhr rechts

    :-)


    212::Mittags


    Mir ist schon viel passiert in sachen bus,aber einmal holte ein Busfahrer sein Gebiss raus,und am Nächsten Tag hatte er einen Schraubenzieher in der Hand und ich saß vorne.Er schraubte komischerweise die Kasse auseinander und hatte kurze zeit später fast das Mercedes zeichen vom Lenkrad getrennt.


    212:


    Wir hatten früher frei stiegen in den Bus (0405) ein und setzten uns.Dann is der Fahrer aufgestenden und warf min Bonbons und Lutschern

    :-)


    212:Morgens


    Wir fahren immer bei einer Kirche runter und das ist sehr sehr sehr... eng.Ich sagte zu meinem Freund das geht nicht hin,kurz darauf rissen 3 Scheiben und eine war kurz davor.Der Fahrer mahte alles richtig und machte die Tür auf rief die Polizei und Sagte durchs mikro:,,Jetzt brauch ich mal ne Zigarette,Bin gleich wieder da ``Die Polizei Kam und ein mann grinste da er uns schon von den ganzen anderen unfällen kannte und machte prottokoll und rauchte mit dem FAhrer.



    212:Mittags


    Wir hatten einen ausländer der sehr schlecht deutsch konnte (nichts gegen ausländer).Er machte auf der LANDSTRAße eine Vollbremsung und machte Motor aus und Tür auf.Dann ging er raus und Pisste.... Danach kam er rein und der Ganze Bus und eine Alte Oma glatschte.



    Ich könnte noch weiter erzählen aber dann endet diese Geschichte nicht mehr...

    :cursing: