Posts by matzee31

    ist nervend, weil ich will den bus zum download anbieten und bei mir muss alles stimmen. der bus ist zwar alles ok, mit dem umbau, muss nur noch den atron, in die richtige possition bringen, dann bin ich hoffentlich fertig. ok ich gebe denn dann mal zum download frei.

    Hallo, ich habe eine (immer), mit meinen neuen bus, eine zugriffsverletzung, beim schliessen von omsi. beim laden vom bus sagt er nichts und es funktioniert alles wunderbar mit dem bus.



    vielleicht kann mir jemand helfen, denn habe ich gemodded denn bus, nl263 stadtbusfamilie


    mfg


    wenn du die nochj nicht umgeschrieben hast ist es das hier; script\ALMEX_varlist.txt
    alles mit almex und solange du die nicht einfügen musst. habe es jetzt nicht im kopf

    ja habe nach geschaut und der hat nicht geschildert. beim 1999 bus ist es leider nicht egal, was ich eingebe. nur beim c2, ist es egal. und ja ich habe die route ausgewählt, aber auswählen kann ich nur mit der bestimmten nummer, die ich eingeben muss.


    mfg

    sorry das ich jetzt erst antworte. der 1999 bus sucht sich selber die strecke aus, wenn man die route gewählt hat und dafür brauche ich eine bestimmte umlaufnummer, mit der ich die sträcke auswählen kann. weil bei der normalen eingabe, akzeptiert der bus nicht, 5 stellige (bsp. 03435 route 01) nicht. daher wenn jemand die nummer kennt für den drucker (ibis oder so), bitte mir geben. ich hatte die mal, aber verloren.


    mfg

    hallo alle zusammen, ich wollte von 3 generation den 1999 schlenker fahren und wollte die umlaufnummer einstellen (nachtfahrt, new berlin spandau 2.2.2 oder so). ich habe die strecke ausgewählt und versucht die nummer einzugeben, es wird dann die route angezeigt im almex oder ibis (weiss nicht genau was es ist, sry). aber wenn ich dann auf ok drücke passiert nichts. bitte kann mir jemand helfen.


    mfg und danke

    ich habe ein grosses problem, bei mir sind keine linien auswählbar und es fahren auch lkeine busse rum. beim laden der map wird nicht gesagt, dass irgend was fehlt.



    mfg und danke für eure hilfe

    ich habe mehrmals die dateien durchchecken lassen und habe das spiel neu installiert. aber immer das gleiche. zu deiner frage, ich habe eine menge mods installiert, daher weis ich es nicht mehr, weil es lange her ist. habe mal nachgesehen, davon ist nichts installiert.


    mfg und danke

    sorry das ich mich jetzt erst melde. hier kommt meine logfile;




    danke im vorraus