Beiträge von matzee31

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    guten tag, vielleicht kann mir jemand helfen. wenn ich auf der originalen spandau map fahre und die fahrgäste einen fahrschein kaufen wollen. haben die kein geld? ich habe schon neu installiert und mehrmals auf fehler überprüft, aber es bleibt immer das gleiche. auf anderen maps geht es.


    danke im vorraus für eure hilfe

    Hallo alle zusammen. Ich habe ein kleinen Problem und zwar, ich habe einige Ai-List erstelllt, mit Modernen Bussen, für verschiedene Maps. es läuft auch alles (funktioniert), da ich in dem Editor die Routen zu geordnet habe, zu meinen Bussen und abgespeichert habe (im Editor). nur leider, wenn ich die Ai-List kopiere (natürlich ist die gespeichert) und wenn ich die dann in die neue Map, die ich frisch Installiert habe, einfügen möchte, zählt die nicht (geht nicht). Warum geht die nicht auf anhieb, wenn ich die in die Map einfüge, wofür ich die gemacht habe? Wie kann ich die Ai-List so abspeichern ( Ai-List, Editor), dass die beim erneuten einfügen gleich funktioniert, wenn ich die Map neu Installiere?
    Bis jetzt muss ich die im Editor neu zuordnen, die Busse und strecken, wenn ich die Map neu Installiert habe.


    Meine frage;
    Wie schafe ich es, dass die Ai-List auf anhieb geht, wenn ich die in die neue Installierte Map kopiere. weil ich will meine Ai-LIst zum Download anbieten.


    mfg

    Brauche dringend Hilfe bitte, bei den Fahrscheinen wird überall 00 angezeigt. Obwohl ich den Euro mod Installiert habe. Und ausserdem werden beim kopieren vom Zip, ein paar dateinen nicht mit Kopiert. Habe ich über mehere Browser probiert. Aber eigentlich fehlt mir nichts an dateien, wird nichts angesagt.


    mfg

    Hallo brauche mal bitte eure hilfe, mein bus schaltet immer 2x und 3x weiter.



    danke mfg

    Hallo, ich brauche bitte dringend Hilfe, mein Lenkrad Lenkt seit gestern, nach dem Reparieren und Installieren von Teltow Spiegel verkehrt. auch neu zu Justieren hat nichts gebracht, weil das Lenkrad eigentlich normal funktioniert, habe nachgesehen und unter Option, alles neu ein zu stellen bringt auch nichts, der macht kein Automatisches häkchen hinter Lenkrad und wenn ich es da hinsetze und dann eine Map starte, lenkt mein Lenkrad Spiegelverkehrt. Bei Omsi1 läuft alles normal.


    Das Neuinstallieren des Spiels, hat auch nichts gebracht.


    Brauche bitte Hilfe


    mfg