Die Ansagen in Sound-Citaro verschieben. Wurde aber auch schon erwähnt. Bitte in Zukunft vorher mal ein paar Seiten lesen...
Posts by Cram_Berlin
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Einfach anhalten, Elektrik kurz ausschalten und danach wieder einschalten.
Dann sollte alles wieder funktionieren ;).
-
Hallo,
ich habe genau das selbe Problem, wie es "Citaro München" beschrieben hat.Ich besitze:
1. Logitech GT
2. Windows 7
3. möchte den "Knüppel" als Schalthebel benutzenIch hoffe mir kann da jemanden helfen.
Gruß Cram_Berlin
-
Urbinohttp://www.omnibussimulator.de….php?page=User&userID=895: Danke für deine Antwort.
Nun weiß nur nicht, welche Codes ich bei Linie und Route eingeben soll.:D
-
Schönen Guten Abend!
Ich habe das Addon nun schon seit 1 Woche und ich muss sagen, dass Geld hat sich aufjedenfall gelohnt.
Der Bus sowie Wien selber überzeugen mich sehr und trotzdem habe ich ein kleines Problem.Wenn ich mit dem Lion City DD fahren möchte, benötige ich ja den Linie/Kurs und den Routencode um das Ibis und damit die Ansagen zu aktivieren.
Kann jemand vielleicht die Ibiscodes für die Linie und Route sagen

? Gruß Cram_Berlin