Beiträge von Driver83

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Ich finde die Busse alle sehr gut, auch das man die Spielgel einstellen kann.


    Ich habe nur zwei Sachen, die mich etwas stören.


    1.) Die Front Scheinwerfer, wenn die An sind und man auf dunklen Straßen fährt sieht man nichts oder kaum was von der Straße. Und man muss mit Fernlicht fahren, um überhaupt was zu sehen, und das ist bei allen Bus Varianten so.


    2. Die Motorisierung aller Busse, mir kommt es vor wenn man Bergige Straßen hoch fährt, das die Leistung recht schwach ist. so das man mit 20 Kmh hinauf fahren muss.


    könnte man bei beiden Sachen noch was ändern? bzw. was fixen

    Neue Repaints by Driver83 vom 28.05.2017


    Ich hatte mal wieder Lust und Zeit, Neue Repaints für den MAN Lion City A21 by V3D für EVV und Euro6 zu erstellen.
    Einmal ATV Verona Repaint (Italien) und EVM Verkehrs GmbH Koblenz. Da mir die Bilder die in Online fand gefallen haben, wollte ich sie mal erstellen.


    Neues ATV Verona Repaint (Italien)
    Bilder:


    Hinweis für ATV Verona CNG Tank muss selbst Aktiviert werden über .CTI Datei.
    Download Link: erneuert
    RepaintATVVerona.rar



    Neues Repaint Koblenz EVM Verkehrs GmbH
    Bilder (ohne CNG Tank)


    Doanload Link:
    RepaintKoblenz.rar


    Ganz Wichtig: bitte auch die Readme lesen


    Bei Repaint Problemen einfach Melden, versuche sie dann Gegeben-falls zu beheben, soweit es mir möglich ist.


    (C) Copyright:
    Es ist NICHT gestattet ohne meine Erlaubnis das Repaint wo anders hochzuladen oder zu verändern!
    It is perhibited to reupload the repaint or change something without my permission!


    Anmerkung zu konstruktiver Kritik:


    Ich bin offen für jedwede Art von konstruktiver Kritik. Sie darf mich nicht angreifen und meine Arbeit nicht herabwürdigen.
    Bitte formuliere Deine Kritik an meiner Arbeit

    • Präzise und klar, also nicht vage oder emotional
    • Analytisch und rational, also sauber recherchiert und praktisch, nicht im Affekt
    • Lösungsorientiert, also ggf. unter Anbringung von Gegenvorschlägen, Konsequenzen und Implikationen


    Da ich mich natürlich auch über Lob freue, hilft mir ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Lob und Kritik, die konstruktive Kritik besser zu verarbeiten.

    :)


    Habt viel Spaß mit meinen Repaint.

    :thumbsup:


    LG Driver83 aus Jena

    Art des Downloads: Repaints


    Projektname: Repaints Jena und andere EU Städte.


    Beteiligte Personen: Nur Ich Driver83


    Projektdetails: Reale/Fiktive Repaints , (Repaint Jenaer Nahverkehr 2017, Reale: ATV Verona, EVM Verkehrs GmbH Koblenz)


    Repaint Wünsche: Möglichkeit besteht, ob es klappt ist eine andere Sache. Da ich noch Lerne Repaints zu erstellen.


    Kurzbeschreibung des Projektes:
    Hallo zusammen,
    Ich komme aus Jena und habe mich mal darangesetzt, für den Bus "MAN Lion City A21 by V3D" ein Repaint zu erstellen.


    Und zwar habe ich ein Fiktives Repaint erstellt, aus meiner Stadt Jena.
    Von einem MAN Lion´s City des Jenaer Nahverkehr. Im dunkel Blauen Designe, und da es dieses Repaint noch nicht gibt im Marcels Omsi-Forum als Download,
    in diesen Varianten, habe ich mich mal dran gesetzt.


    Und zwar habe ich 3 Versionen erstellt: 1 fast Originales Repaint, und 2 Fiktive Repaints. (im Bilder Spoiler)


    Die Repaints sind für die MAN Lion´s City A21 by V3D - Modelle Werbung A21 E6, und Werbung A21 EEV verwendbar.


    Zum Jenaer Nahverkehr Repaint habe ich auch noch Sitztexturen & Haltewunschtasten des Jenaer Nahverkehr erstellt.
    Und sind in der Download Ordner mit drinnen, sowie die Originalen Haltewunschtasten von V3D, als Sicherungs-Datei.
    12.05.2017
    Bilder/Videos: (Selbsterklärend)


    Modelle:


    Hinweis auf Meldung: "Wählen Sie alle Felder mit ........ aus". bestätigen
    Download Link des Repaintes:
    Jenaer Nahverkehr 2017
    FiktivesJenaerNahverkerRepaintMANLionsCityA21byV3D.rar


    Ganz Wichtig: bitte auch die Readme lesen


    Bei Repaint Problemen einfach Melden, versuche sie dann Gegeben-falls zu beheben, soweit es mir möglich ist.


    (C) Copyright:
    Es ist NICHT gestattet ohne meine Erlaubnis das Repaint wo anders hochzuladen oder zu verändern!
    It is perhibited to reupload the repaint or change something without my permission!


    Anmerkung zu konstruktiver Kritik:


    Ich bin offen für jedwede Art von konstruktiver Kritik. Sie darf mich nicht angreifen und meine Arbeit nicht herabwürdigen.
    Bitte formuliere Deine Kritik an meiner Arbeit

    • Präzise und klar, also nicht vage oder emotional
    • Analytisch und rational, also sauber recherchiert und praktisch, nicht im Affekt
    • Lösungsorientiert, also ggf. unter Anbringung von Gegenvorschlägen, Konsequenzen und Implikationen


    Da ich mich natürlich auch über Lob freue, hilft mir ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Lob und Kritik, die konstruktive Kritik besser zu verarbeiten.

    :)


    Habt viel Spaß mit meinen Repaint.

    :thumbsup:


    LG Driver83 aus Jena

    Habe Probleme mit dem aktuellen Hamburg Update.


    habe es mit dem 4GB Patch gestartet


    Und in den Hamburg HH109 Stadtbussen sind 1_HH109_HHA_2012.hof als Neu-Datei Typ und nicht als Hof-Datei.



    Ich wollte mal Fragen ob es für den MAN A37 ein Beschleunigungsmode gibt oder in Planung ist.


    Wenn ich den MAN A37 Fahre, braucht er immer ein Ewigkeit bis er von 0 auf 50 Km/h ist, und die Höchstgeschwindigkeit liegt bei ca. 80Km/h.


    besteht daher irgendwie die Möglichkeit die PS Leistung zu erhöhen?

    @ Tatra


    Ich finde bei den MAN Lion City A21, das Original Licht nicht so gut, da es Aussieht wenn man die Scheinwerfer voll An hat (Und der Motor läuft) als ob sie in Standlicht Leuchten.


    Habe hier mal ein Bild im Spoiler: Oben Links und Rechts Lion City A21, Unten Links und Rechts Lion City MVG als Vergleich.



    Die Lichter vom A21 sind meines Erachtens untypisch für ein Bus. Da die Leuchtstärke zu schwach ist. Und die Blinker recht schwach Leuchten, das man kaum erkennt das die überhaupt an sind.


    Es wäre schön wenn die so wie beim Lion City MVG leuchten würden.

    @ virgil434


    Einfach bei passengercabin_O530G_main 3 und 4 Türer, öffnen und die " withbutton " Einträge löschen, und Speichern.


    Dann Steigen die Fahrgäste nur bei der Fahrertür ein. So lange du die anderen Türen geschlossen hältst. Öffnest du die 2 oder 3 oder 4 Tür Steigen die auch dort ein.


    Der withbutton ist nur ein Eintrag das die Fahrgäste Selbstständig von außen die Türen öffnen können.