Posts by Puzzles

    Hallo Perotinus,


    wie jedes mal, möchte ich auch gern wieder das RVW Zwickau Repaint anbieten.
    Zwar gibt es eine Web-Seite, auf der ein Bild des O303 KHP-L der RVW versprochen wird, jedoch
    werde ich auf eine komplett andere Seite geleitet.
    Vielleicht geht bei euch der Link:


    http://sachsen.ostdeutsche-omnibusse.de/Z/RVW/Z-VZ7.jpg
    http://sachsen.ostdeutsche-omnibusse.de/Z/RVW/Z-VZ25.jpg
    http://sachsen.ostdeutsche-omnibusse.de/Z/RVW/Z-VZ28.jpg
    von der Seite: http://www.neubundesland-bus.de/Z-RVW.html


    Innenraum (kein Originalbild, aber Sitzpolster passen): http://www.regensburger-busse.…ages/Piendl294innen01.JPG (aus Beitrag von domi)


    LG von Puzzles

    James O'Neill  
    Hier das Logfile bzgl. des Ruckel-Problems. Gestern hat des an der Haltestelle Schmelitzhöhe ziemlich geruckelt, der Bus begann zu hüpfen und es kam immer wieder die Schrift "Loading AI".
    Ich hoffe es gibt eine Lösung...


    VGG-Görlitz
    Vielen Dank, es war wirklich das fehlende Hamburg Addon. Die Map funktioniert jetzt endlich :).
    Jedoch ist mir eine Sache aufgefallen: Vor allem im Bereich des Busbahnhofes ruckelt es ziemlich (trotz sehr guter Grafikkarte);
    und genauso zwischen den Haltestellen Holocaust-Denkmal und Freibad. Ansonsten läuft die Karte flüssig.


    LG Puzzles

    Guten Abend, hier noch die fehlende Logfile-Datei zu meinem geschildertem Problem:


    Hallo,


    ich habe folgendes Problem, und gehe mal davon aus, dass ich damit nicht allein bin:


    Ich habe mir die Karte vorgestern heruntergeladen, und alles laut ReadMe installiert. Die Vorgängerversion habe ich auch noch auf dem PC, somit sollte die Karte eigentlich einwandfrei funktionieren.
    Jedoch wird im Spiel keine Map angezeigt, sondern nur blauer Himmel. Es existieren sozusagen keine Kacheln.
    Ich habe bereits mehrmals die benötigten Addons überprüft und noch fehlende installiert - jedoch ohne Erfolg.
    Ebenfalls habe ich bereits Map-Tools über die Karte laufen lassen und die dort angezeigten fehlenden Objekte installiert - auch ohne Erfolg. Jetzt werden auch bei Maptools keine fehlenden Objekte mehr angezeigt.


    Ich würde mich über Hilfe freuen,
    LG Puzzles
    [Logfile folgt]

    Hallo,


    ich habe ein Problem mit dem Citaro Solo und G, beide auf der Version V4. Wenn ich den Bus auf die Map setzen will,
    schließt sich das Auswahl-Fenster und es erscheint kein Bus, sondern alle Texturen werden weiß -also neu geladen.
    Dies ist mir auf der Map Berlin X10 und Neuendorf passiert...allerdings nicht bei allen O530 Fahrzeugen. Bei einigen
    funktioniert auch alles.


    Danke für Lösungsvorschläge.


    Puzzels

    Ich hatte in dem Video von NahverkehrFan eh nichts fehlerhaftes an dem Bus gefunden, aber dass die Türsounds jetzt noch einmal
    neu gemacht werden, lässt den Bus noch perfekter werden, denn die Sounds vom ÜL fand ich da nicht so wirklich passend,
    da die Türen in Realität (jedenfalls in unserer Region) beim O407 doch schon etwas anders klingen...


    LG

    Die fahren hier auch im Schülerverkehr, aber da haben die auch noch das Kassensystem und die Kasse dabei,
    da es ja die Busse des Regionalen Verkehrsunternehmens sind

    Der Zahltisch ist sehr gut gelungen und passt zum Innenraum, kann man so lassen!
    Aber vllt sollte man den Drucker noch etwas nach rechts drehen - dann kommt man auch besser ran.

    Perotinus : In wie fern unterscheidet sich die Bedienung bei den RVW Zwickau Fahrzeugen? Ich weiß zwar, dass der Sound da geringfügig anders ist, aber keine Ahnung was da anders bei der Bedienung ist...


    Puzzles

    Hallo Perotinus. Ich habe auch einen Repaintvorschlag. Er ist sehr, sehr einfach und dieses mal habe ich auch Bilder vom Polster.
    Außen: http://abload.de/img/tr16tfopk.jpg
    Innen: file:///C:/Users/Florian%20Eismann/Desktop/Bus%20Liste/IMAG1667.jpg (weiß nicht ob der Link funktioniert :S )


    Schöner Bus! Freue mich auf Release (vllt. mit dem Repaint)
    LG


    Edit: Weiterer Repaints von RVW:
    http://sachsen.ostdeutsche-omnibusse.de/Z/RVW/Z-VZ115.jpg


    http://sachsen.ostdeutsche-omnibusse.de/Z/RVW/Z-VZ118.jpg


    http://sachsen.ostdeutsche-omnibusse.de/Z/RVW/Z-VZ117.jpg