Posts by Lasse411

    Habe leider keine Zeit weil ich jetzt los muss,
    bei mir fangen die Texturen an nciht mehr geladen zu werden und die Fehlermeldung das Texturenformat wurde nicht erkannt erscheint beim laden neuer Kacheln unzählige male.
    Schade, die 109er ist meine Schulbuslinie und ich warte seit Ankündigung sehnsüchtigst auf das Addon.





    Danke für etwaige Antworten von dir, ich schraube seit Stunden an den Einstellungen herum und bin kurz vorm durchdrehen, habs jetzt aufgegeben, falls dich meine PC Leistungen noch interessiren, ein AMD Phenom X6 1100T wenn ich mich Recht erinnere und eine Geforce GTX 560 Ti OC werkeln unter meinem Gehäuse.


    Gruß,
    Lasse 8)


    Und nen schönen Abend noch ;)!

    Okay Foob, Respekt!
    Ich schreibe nun ein bisschen was zu der Karte (VERSION 0.9.1!!!!!!!!!!!!!!!), das mach ich normalerweise nicht, aber diese Karte..!
    Vorab genommen, ich bin jetzt echt am Ende. Beschrieben wir die Fahrtzeit mit ca. 55 Minuten soweit ich weiß, ich meine das irgendwo gelesen zu haben...
    Wie am Ende? Na einfach fertig... Also die Karte ist echt der Hammer, ich spiele jetzt schon seit geraumer Zeit OMSI und bin auch echt kein schlchter, auch nicht der beste, aber ein guter Busfahrer und sie hat mir echt alles abverlangt! An nerven und an können.


    Meine Ausstattung:
    Solaris Urbino 15 (Oh Gott war ich naiv...)
    "eingedeutscht"
    "STAR" Rapaint (siehe im Forum...)
    Voith Getriebe Mod...


    Ich habe zwei Anläufe gebraucht um die Karte bzw die Linie 708 dann komplett zu fahren. Beim ersten Anlauf bin ich direkt im ersten Wohngebiet verzweifelt. Hier parken an beiden Seiten Autos und es ist sowieso schon eine enge Straße. Bei einer kurve habe ich dann ein parkendes Auto übersehen und zack, da war der erste Unfall und kurz darauf folgt direkt der nächste-.-. Also hab ich mich vor ca 1 Stunde und 15 Minuten das zweitemal gewagt, erneut von Rudolphstraße, Richtung Morganstraße. Ich habe diesmal auch einen Unfall im ersten Wohngebiet gebaut, aber das lag Schlicht daran das es nicht anders ging, warum hab ich bloß auch den SU15 genommen ?( ... Weiter gings dann auf dieses schönen breiten Straßen wo eigentlich alles soweit gut verlief, ich hatte zwar mittlerweile 5 Minuten Verspätung, aber was Solls, ist ja in der Realität auch oft so -.- :D und da hat es dann weiterhin auch suuuuper Viel Spaß gemacht zu fahren - bis dann eine der Kreuzungen kamen, die mich echt auf die Palme getrieben haben. (Ich erkläre es nur einmal, was genau da passiert ist..) Ich hatte - warum auch immer - Massen an SU15 als KI- Autos unterwegs und die haben dann, sobald sich zwei an einer Kreuzung trafen, mal eben Stau ausgelöst und die komplette Kreuzung blockiert. Nachdem ich mich dann durchrangiert hatte hatte ich ca 3 Minuten mehr Verspätung und ein paar Objekte weniger auf der Karte, aber muss nun mal, ich wollte unbedingt bis zum Ende fahren..! Foob, du hast echt ein Händchen für sowas, die Detailreiche und Realitätsnahe Bebauung liegen dir! Allerdings mit dem KI Verkehr gab es noch deutlich mehr Probleme, an so einem Markt ähnlichen Abschnitt mit Pflaster-Stein-Straße, kamen die Autos plötzlich aus dem Boden, und das wurde natürlich wieder als Crash gewertet :cursing: ! Zudem fehlten bei einer Brücke nach dem Bahnhof einfach mehr oder minder bei Brücke, da war nur ne Straße die durchsichtig über einem schwebte 8o , Magie.. :P und ein paar mehr Pfeile währen ne nette Sache. Der Pfeile am Hauptbahnhof sind Schwachsinnig, ich konnte mich nicht entscheiden ob ich nun nach Oberfeld oder Langtal oder sowas fahre und dann hab ich natürlich cooler Weise einfach beim falschen gehalten (erst bei der Fahrplan-"Auswertung" gesehen...), ich meine Vorher folgt man ja immer nur 708 Schildern oder Morganstraße... !


    Naja soviel dazu..!
    1. ICH RATE EUCH; nicht den Solaris Urbino zu benutzten, das Macht keinen Sinn, der zerschmettert nur die Map :P :!:
    2. BRINGT BEIM FAHREN GEDULD UND ZEIT MIT, mit ner Stunde ist es ja nicht grad ne kurze Linie (708) :!:


    Zum Fazit, SUPER TOLLE MAP 8) ! :love:
    Es fehlen zwar noch ein paar Pfeile und du hast den KI-Verkehr noch nicht so richtig gebändigt :D , aber sonst ist es echt eine super tolle Map und auch endlich mal eine Reell lange Linie..!
    Ich hoffe das du dran bleibst und die Map noch verbesserst bevor Version 1, dann ist die Map echt der Burner :thumbsup: !


    PSv1: Es besteht die Gefahr der Rechtschreib fehler in diesem Post..! Achtung :!: :P


    Gruß, Lasse 8) !

    Okay bei allem Respekt, aber Lieber
    Minecraft953
    wegen Leuten wie dir (hart ausgedrückt ?( ) wird dieses Forum öfters als Kinderkram beleidigt, sorry aber, die Kollegen haben nur ihre Meinung gesagt und dazu sind sie berechtigt :!: 8)


    Mit freundlichen Grüßen Lasse :huh:

    Moin erstmal! :)


    Vorweg, ich hab schon lange gesucht und nichts gefunden..!


    Also, reintherotisch muss ich zum repainten des äußeren aussehens die "body" datein ändern, oder?


    Und meine zweite Frage, wie muss ich die dann und in welchen Ordner packen damit Omsi das als Repaint erkennt?!


    Ich danke schonmal für evt. schnelle und einfach erklärte Antworte, danke :love: !
    Bin da noch ziemlich frisch drinne, deswegen zeigt bitte erbarmen mit mir :thumbup: :P ! ?(


    Gruß, Lasse 8)