Posts by NikoK1985

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
A community-lead successor to the OMSI forum will be linked here as soon as it is founded and ready.

    Habe bei meinem System das Bus hüpfen behoben, und kann nun endlich mit voller Perfomance das Addon spielen.


    Mein System:


    Windows 7 Prof. 64bit
    Prozessor: Intel Core i7-4770 CPU 3.40 GHz
    Arbeitsspeicher 24GB
    Grafikkarte Nvidia Geforce GTX 770 2GB


    Vorgehensweise:



    Temporäre Dateien löschen
    Visuelle Effekte für optimale Leistung anpassen bei Windows auswählen
    Virtueller Arbeitsspeicher wird vom System verwaltet
    Energieoptionen: Höchstleistung


    RazerCortex runtergeladen und Omsi2 Defragmentiert.
    Dann noch den Tewak ausgeführt System neugestartet und RazerCortex wieder starten dann einfach bei GameBosster auf Beschleunigen drücken,
    und schon läuft das ganze 1a


    seit her habe ich keine Performance Einbrüche oder hüpfende Bus mehr.


    PS: 4GB Patch habe ich nur einmal aktiviert, von daher muss dieser nicht jedes mal ausgeführt werden wenn man Omsi2 spielen möchte

    Ja ich weiß das die Linie von Altona nach Rathausmarkt anders verläuft.
    Wie gesagt ich starte am Bf Altona und fahre die erste Haltestelle an (Altonaer Poststrasse).
    Beim verlassen des Bf Altona sagt er mir ja nächster Halt Altonaer Poststrasse, und dann schält er nicht mehr weiter beim erreichen der Haltestelle

    Hallo zusammen,


    ich fahre momentan die Omsi2 Innovationslinie (Map) mit der Linie 688 mit fiktiven Umlauf.


    Das klappt auch soweit wenn ich vom Rathausmarkt starte.
    Es werden alle Haltestellen angesagt und die Weiterschaltung funktioniert auch so, dass ich meinen Fahrplan einhalten kann.
    Wenn ich aber von Bf Altona starten möchte habe ich keine Weiterschaltung,so, das ich mit 15min Verspätung am Rathausmarkt ankomme.


    genau Erläuterung:


    Ich starte am Bf Altona und fahre zur Altonaer Poststrasse und dort wird nicht weitergeschakltet.


    Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.


    PS: Egal welchen Bus ich nehme es geht nicht

    Vielen Dank für die Map

    :thumbup:


    Dank der einfachen Installation

    ;)

    funktioniert alles so wie es sein soll.
    Performance ist echt super liegt vermutlich auch an meinem Rechner.
    Frames sind immer zwischen 80 - 120FPS.


    Was ich mir noch wünsche ist,
    dass auch bei der Linie300 diese an den Anzeigetafeln angezeigt werden, wenn möglich!?!?



    Sonst echt Top!


    Danke!

    Kann mir jemand sagen was mir bei der Map fehlt da ich immer wenn ich die Map lade nur einen blauen Hintergrund habe


    ok versuch ich

    super

    :thumbsup:


    PS: ein Problem habe ich noch beim Willy-Brandt-Platz da ist alles weiß, kann mir noch jemand sagen welche Datei dort fehlt?