Posts by _B2S_

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
A community-lead successor to the OMSI forum will be linked here as soon as it is founded and ready.

Danke erstmal für deine Hilfe
    Vorweg erwähnt Maptool lass ich ja bereits drüber laufen deswegen ja die fehlenden Objekte
    Splines selber fehlen keine :/ , ich forste gleich nochmal die aktuellen Spoiler durch und hoffe auf etwas mehr glück.

Moinsen , joar wo fang ich am besten an also ich habe das gesamte Forum nach Objeken die uns hier noch in rauen mengen zu verfügung stehen abgegrast und drauf geschmissen die ja nötig sind um die Map zu starten & Ja ich habe sämtliche Foren hier gelesen und abgesucht nach Download links die mich weiter bringen könnten was bei einigen geschehen ist und bei anderen ehr weniger.

Es scheitert an 10 fehlenden Objekten laut Map Tool , an die ich nicht heran komme da entweder die Seiten Down sind oder auf sehr zwiespaltigen seiten gelandet sind wo man erstmal
    dauerhaft Viren warnung bekommt. Und jetzt verzweifel ich langsam wie ich das Ziel doch noch erreichen kann bzw könnte.

Vorweg erwähnt , Logfile bekomme ich nicht beim starten angezeigt
    jedoch kann ich ne kleine liste der Fehlenden Objekte hier lassen in der hoffnung jemand ist so nett und kann mich über das Ziel bringen was wirklich nice wäre.

(Objekte die fehlen )
    Tony_A Burger King & Container &
    RedBrk -WhtWindows
    Shell Neu by CMVC
    Nemolus Verkehrszeichen ohne Mast
    Trees_MC\shrubbery 04_20 nocollision
    Zane bvg frei & spandau1 , spandau2

Wer kann helfen ??

Alles ordnungsgemäß instaliert und in die Ordner gepackt jedoch wenn ich die Map öffnen will alles weiß bzw sehe nur Blauen Himmel -.- was mich ziemlich nervt
    Maptool ist drüber gelaufen und findet keinen fehler

Also meine frage was ist hier Falsch oder was könnte das problem sein ?????

wenn jemand eine Idee hat kann er mir diese Via Mail zukommen lassen

moin zusammen also zur Zeit was ich lese und höre wird mir extrem schlecht !!!

Neue Fahrzeuge kommen aus München oder Umgebung und spätestens halbes Jahr später stellt die Bvg fest oh scheisse klappt alles nicht , nicht zuletzt mit den Vdl Fahrzeugen die sollten ja uhrsprünglich vom Verbrauch her niedrig sein und was stellen die Leute so fest ups ? Die Karre verbraucht mehr als gedacht und nun werden nach und nach alle wieder ausgemustert und schon bestellen die Herrschaften wieder Vdl Fahrzeuge nur als Doppeldecker wobei ich sagen darf das die Fahrzeuge fast identisch sind halt nur mit einem Stock höher.... Sowie die scania Fahrzeuge wir vom bertriebshof indira dürfen die Dinger zusammen Schrauben und auf die Straße lassen aber fahren im Linienverkehr kannste Knicken ausser auf dem TXL aber richtig getestet sind diese Fahrzeuge auch nie sovie und nun kommen wir zum letzten neuen Fahrzeug scania Doppeldecker totaler Müll wenn man oben sitzt die Fahrzeuge mit Usb auszustatten sowie eine an der Fenster Seite leicht erhöhte Plattform große Menschen haben da schon verloren die knutschen ihre Knie sofort !!

Meine Meinung ist statt zu testen sollten Sie mehr Fahrzeuge kaufen und die alten ausmustern unsere Solaris Fahrzeuge haben fast 800.000km runter und das merkt man deutlich.

Angefangen im Fahrgastraum viele kleine Schäden ob an der Decke oder im Fußbodenbereich und in der Fahrerkabiene haste fast abgelutschte Tasten da kannste mal probieren welchen Schalter du da gerade benutzt ok wer sein Fahrzeug kennt bedient das im schlaf aber wir haben einige Neuzugänge die gucken dich an wie sonst was !!!

Der Motor und Kühlung brauch ich nichts sagen mehr , im Sommer kannste dir den Sauna Gang sparen da fährst du paar Runden mit und du bist durch ganz schlimm ist es wenn du hinten sitzt teilweise geht garnichts mehr erst vorhin konnte ich nach 18min Dienst mein Fahrzeug auf dem x69 abschleppen lassen weil nix mehr ging !!

Ich will nicht soviele Horror Geschichten erzählen aber muss es wieder erst zu Bränden kommen ? Ich bin der Meinung nein und die dieser Test mit dem e Bussen naja kannste vergessen wenn da im touchfeld Bereich vom Fahrer was ausfällt geht da nix mehr jedenfalls hat das mir so die Werkstatt erklärt tja im großen und ganzen kann man abwarten was kommt oder was geht nur freut euch nicht zu früh cappa City und MAN mit Hänger bleibt vor erst ein Traum da die bvg schon die C2 Klasse von Mercedes Benz schon abgelehnt hat wo sich auch wieder viele fragen wieso ? Naja das wäre mal so mein Senf dazu :p

Nabend zusammen also als erstes muss ich sagen hätte man vielerlei noch paar Details in die landschaft und Stadt einbauen können sowie und jetzt kommen wir zum eigentlichen Thema gefalle mir nicht die Pfeile die ,die einzelnen Linien anzeigen wohin es geht !! Beispiel Die Nachtlinien erst hast du einen guten wegweiser und aufeinmal stehst du an einen kreisverkehr oder Kreuzung und da steht dann mal ebend nix mehr da nur Linien wie 101 oder 104 und denn geht die suche los und das nervt vorallem wenn du den Fahrplan Aktiv hast Sry aber da könnte man noch etwas dran verbessern. ( Und JA ich habe mich komplett hier und auf der Homepage belesen)

Und was auch komisch ist die Flughafen Linie geht bei mir Null da mein Bus dann aufeinmal komplett einfriert !!!

Vllt mal ein Update oder wer ein Tipp hat wie ich das Problem lösen kann möge mich Privat Kontaktieren

;)

!!

Ansonsten sehr ok geworden die Map weiter so denn klappt es auch

;)

Ich habe es vorhin über Steam gekauft und angetestet muss sagen das es nicht mein fall ist !!!

Es fehlen zahlreiche Details wobei ich sagen muss da hätte man sich doch lieber zeit lassen sollen bei der Entwicklung des Games bzw Add On´s.
    Was mir noch persöhnlich auffiel sind einige Bugs im Spiel was als solches die Laune im Spiel bissel Dämpft soll heißen an einigen Kreuzungen Fahren die Autos einfach mal weiter über Rot oder sogar der Wechsel in die grün Phase kommt garnicht was mich dann doch etwas enttäuscht ....

Jedoch gibt es auch was Positives zum Spiel die Details im Bus und die Funktion sind sehr gut geworden wobei ich es mir bei einigen anderen Fahrzeugen hier bei Omsi gewünscht hätte
    somit ich zum Punkt komme das Spiel hat Positives und Negatives womit ich mich im Mittelfeld halte Wems Gefällt sollte es Kaufen , wem nicht ? Tja der Sollte es lassen

;)

!!

Und eine kleine anmerkung zum schluss ich weiß das viel zeit und Kraft in die Entwicklung von Games steckt jedoch vllt als Anregung vllt beim nächsten mal bisschen mehr zeit lassen

;)

Dann hat der rest nicht wirklich viel zu meckern

;)

:thumbup:

Also dit Problem mit der Fehlermeldung hab ick och
    blos dit nächste ding ist der bus der hier beschrieben ist denn hab ick nicht in meiner liste somit nicht vorhanden !

Komplett gelöscht hab ick bereits allet
    Und Neu Ruffgezogen auch aber dennoch !

Google is mir leider och keine wirkliche hilfe also frag ick mal hier ob mir einer von euch mal Starthilfe jeben kann sonst seh ick langsam alt aus beim zocken !