Beiträge von OMSI-Fahrer2

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Es geht ja auch nicht um das Soundpack, sondern die Scriptveränderung! Es ist in keinem Bus so, das die Freigabe erst später kommt... Sie kommt immer direkt, wenn die Türen zu sind, auch im 530G mit deinem Pack... Nun, im 530, sind die Türen aber schon zu und der Taster zeigt an, das sie noch offen sind... Für ca. 1-2 sek.
    Der Rest ist ja super, aber dadurch, das dann eine unsynchronität reinkommt, ists halt schade!

    Hallo zusammen,

    mir ist aufgefallen, dass im O530 mit Morphis Soundpack, bei allen Bussen, nachdem die Türen bereits geschlossen sind, die Haltestellenbremse noch 1-2 Sekunden blockiert ist und auch das Türsymbol (der Türtaster) weiterhin leuchten.

    Wie bekomme ich es hin, das die bremse sich sofort löst und das Licht sofort ausgeht, wenn die tür zu ist, so wie bei den anderen Bussen und nicht erst nach den 1-2 Sekunden?

    Vielen Dank schonmal!

    LG


    Hat sich, habs selbst gefunden

    ;)

    Hallo zusammen,


    mir ist aufgefallen, dass nachdem die Türen bereits geschlossen sind, die Haltestellenbremse noch 1-2 Sekunden blockiert sind und auch das Türsymbol (der Türtaster) weiterhin leuchten.


    Wie bekomme ich es hin, das die bremse sich sofort löst und das Licht sofort ausgeht, so wie bei den anderen Bussen und nicht erst nach den 1-2 Sekunden?


    Vielen Dank schonmal!


    LG

    Leider tut sich da nichts

    :/


    Hier mein logfile