Auch dieser Thread kann geschlossen werden, da ich das Forum verlasse. Der Support für jegliche Mods und Repaint-Packs wird somit nicht mehr geboten.
Posts by MANSD202FAN
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Dann hast Du wohl bei der Installation etwas falsch gemacht. Die Mod hat nämlich nichts mit dem Sound zu tun
Backup rein und dann erneut installieren. Wenn es dann wieder nicht funktioniert kannst Du ja mal die Logfile posten.
-
Also wenn man so eine Umfrage schon erstellt, dann wäre eine Trennung zwischen PayWare und FreeWare sinnvoll, denn die Qualität kann man nicht immer vergleichen.
-
Feierabend nach einer heißen Schicht...
MAN Lion's City GL | Städtedreieck V3 | Repaint (W.I.P.)
-
Hallo alle Zusammen!
Wüsste irgendjemand eventuell wie man das Mikro aus dem Cockpit der Bremer MAN Busse entfernen kann?
Ich weiß nämlich nicht welche Modell Datei dazugehört oder ob es mit dem ganzen Interieur verbunden sein könnte.Die Textur ist in der buttons.dds enthalten, wenn man diese über Notepad in der modell.cfg sucht findet man nur die dazugehörigen Knöpfe, aber nicht das Mikro.
Ich hoffe jemand kann (mir/uns) da weiterhelfen, denn wenn man die Standard Ansicht nach hinten verschiebt stört das Mikro massiv (mich zumindest).
-
Das neue Datenschutzgesetz kann man so oder so sehen. Ich würde trotzdem immer jedem empfehlen die Gesichter erkennbarer Personen auf dem Foto zu verpixeln.
Außerdem nutzen "intelligente" Personen solche Gesetze gerne aus.Im Endeffekt muss immer noch der Richter entscheiden ob eine Klage erhoben werden kann oder nicht und ich denke, dass darauf durchaus Acht genommen wird.
-
Die FlipDot.o3d ist doch im Archiv enthalten!
...\MAN_Modpack.rar\MAN Lion's City A20 U\Model\Generic
-
Hmmm... Schau mal ob sie beim LC Ü dabei ist. Falls ja, kannst du sie einfach in den A21 rüber kopieren.
Ich schau mir das mal an.
-
Anscheinend hast du das Modpack nicht richtig installiert, denn es fehlen die Spiegel und die nötige Flip Dot Matrix.
-
1. Prüfen ob alles richtig installiert ist.
2. Falls ja, alle gegebenen Texturen aus dem Archiv in Paint.net öffnen und einfach abspeichern. -
Also ich hab das selbe Problem wie Felisha...
Wenn ich die Karte ohne Bus lade, dann funktioniert alles einwandfrei. Wenn ich jedoch den letzten Stand lade, dann lädt Omsi die Map nicht komplett.
Logfile ist sauber und es fehlen auch keine Objekte/Splines. Keine Ahnung was da das Problem sein könnte.
----
Ansonsten gefällt mir das Update sehr von den ersten Eindrücken her. Die Performance ist an manchen stellen zwar nicht optimal, aber das hält sich in Grenzen.
-
Beim RVL-Repaintpack für den Citaro Facelift scheint das mit den Textur-Changes nicht zu funktionieren. Wenn ich die Model-Dateien so verändere, dann sind die Texturen, die in dieser "02.jpg" drin sind, nicht da (ist alles weiß). Wenn ich diesen Eintrag aber rausnehme, dann funktioniert alles wieder (Texturen sind nicht mehr weiß). Woran liegt das?
Wie sah denn dein Eintrag in den Textur-Changes dann aus? Wichtig ist, dass es an letzter Stelle eingefügt wird.
-
-
Wagen 906 ist nach der Motorumrüstung wieder in Lemmental nachts unterwegs...
EvoBus O530 G EEV (privat/w.i.p.) | Lemmental
-
#563 zur Abfahrt bereit...
MAN Lion's City A21 EEV (privat) | Lemmental
-
-
Ich habe gerade nochmal nachgeschaut und die Dateien sind im Download enthalten...
Wichtig ist halt, dass man die Script Dateien von cooper installiert haben muss, was in der Readme eigentlich alles erläutert wird.
-
1. Neuste Version des Busses installiert haben
2. Mod Version 1 installieren
3. Update installierenMehr muss man echt nicht machen.
-
MAN Lion's Coach (+L) Eurolines/Touring Pack
Inhalt:
- Eurolines standart
- Eurolines Germany
- Touring neu
- Touring altWieso ein Pack?
Eurolines gehört zum historischen Unternehmen Touring. Heute kämpft das Unternehmen mit der Insolvenz. -
Einfach die Lenkrad Textur von der EEV Version in die E6 Version kopieren und ersetzen.