Was funktioniert denn nicht genau? Poste mal bitte deine Logfile, dann finden wir vielleicht das Problem.
Posts by MANSD202FAN
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Da muss ich Michl Recht geben, das Getriebe könnte echt noch ein Paar Verbesserungen vertragen. Dann klappt das auch mit der Leistung.
-
MAN Lion's Coach L | Ahlheim&Laurenzbach | Repaint [W.I.P.]
-
MAN Lion's Coach L | Ahlheim - Laurenzbach | Repaint [W.I.P.]
-
Das wars wohl für heute...EvoBus Citaro II | Lemmental | Radkappen privat
-
Kannst du deine Sätze bitte verständlicher äußern? Ich verstehe kaum was.
An alle:
Anscheinend habe ich die standard Kameransicht im Cockpit verändert, was total blöd aussieht. Ihr könnt das ändern, indem ihr einfach die 3. Kameransicht in der gegebenen Bus Datei vom Original rüberkopiert.
-
Dann installier die Modifikation noch mal neu, aber lies davor bitte die Readme.
Dass die LED Matrix mit dem Motor nicht ausgeht ist doch normal, die Matrix geht aus, wenn die Elektrik ausgeschaltet wird...
-
Das liegt am Repaint.
-
Du musst das Lawo-Matrix Script von Cooper, wie auf der ersten Seite erwähnt, installieren: Mods by Co-Design (Lawo-Matrix, Repaintoptionen...)
-
Ein 2007er MAN Lion's City rückt früh am Morgen aus...
MAN Lion's City (modded) | Lemmental Updated | Repaint [W.I.P]
-
Erst mal möchte ich das Bild richtig sehen können, dann kann ich dir weiterhelfen.
-
Update 1.1 für das MAN Modpack
- Spiegel komplett überarbeitet
- Neue Textur für die Spiegel
- Neue angepasste SichtenDownload*
*Voraussetzung für dieses Update ist natürlich die Version 1.0 -
Hello eRed, thank you for this mod.
Can you maybe make the lights smaller? Like here: http://www.bus-bild.de/1200/heck-des-citaro-nr-14-137600.jpg
-
Das sind genauso Projekte in die Zeit investiert wird, wie alles Andere. Und dass das selber erstellt worden ist sehe ich nicht auf den ersten Blick. Sieht eher bearbeitet aus.
Aber gut, ich wollte es nur mal erwähnen.
-
Sieht alles ganz schön schick aus, beachte bitte nur das Copyright bei den Repaints...
-
-
-
Meiner Meinung nach fehlen noch Setras (z.B. die 400er Reihe) und wie auch schon erwähnt, ein vernünftiger C2.
-
Sorry guys, I forgot that part with the cockpit_varlist! Thank you for solving his problem.
---
Ich hab den Part mit der cockpit_varlist im Tutorial vergessen zu erwähnen, dafür entschuldige ich mich natürlich.
-
Grundsätzlich, ja. Aber die Positionen müssten dann höchstwahrscheinlich bearbeitet werden, da die Positionen bei anderen Rädern unterschiedlich ist.