Mods by MANSD202FAN [Tagfahrlicht für die Citaro Facelift Reihe]
Hier hast du welche. Der Sound im Video ist jedoch ein OM906hla, den habe ich nicht umgesetzt. In meinem Pack sind die OM457hla-er erhalten. (ZF und Voith)
Mods by MANSD202FAN [Tagfahrlicht für die Citaro Facelift Reihe]
Hier hast du welche. Der Sound im Video ist jedoch ein OM906hla, den habe ich nicht umgesetzt. In meinem Pack sind die OM457hla-er erhalten. (ZF und Voith)
Grundsätzlich hatte ich diesen Sound mal in meinem Modpack. Da es aber gebuggt hat, habe ich ihn wieder rausgenommen.
Du kannst ja hier mal reinschauen: Mods by MANSD202FAN [Tagfahrlicht für die Citaro Facelift Reihe]
Ein Preview ist vorhanden.
@CrazyF: Das war aber auch echt eine Amokfahrt durch die Innenstadt, die du da hingelegt hast
Ja, das hab ich Dendah erklärt, aber vergessen hier zu erklären... Mein Fehler.
Also einfach das Euro 6 Logo in das betroffene Repaint einfügen. Alternative ist, das Euro 6 Logo in der Model Datei zu löschen. Da müsste man irgendwas mit "badge" suchen.
S-RS 2323 löst UL-A 9717 in Oberstedt ab...
EvoBus Citaro Facelift G [privat], EvoBus Citaro C2 G [privat] | Oberstedt V2
M4RC: Installier den LE +(Ü) einfach noch mal neu. Lade dazu das Komplettpacket von Arne J. runter. Am Repaint liegt der Fehler ganz sicher nicht.
domi: Sehr unwahrscheinlich, es gibt aber auch bereits RVL Repaints. Italien83 hat z.B. eins erstellt.
M4RC: Vergewissere dich, dass du die Repaints richtig eingefügt hast und deine LE Ü Version richtig funktioniert bzw. richtig installiert hast.
Regiobus Stuttgart (S-RS 2323)
*Mit 4096x4096 Auflösung
Der C2G ist ziemlich komisch, was das Mapping angeht...
Kann man sich selbst anpassen, sind ja nur die Fenster soweit ich weiß. Einfach die standard Template in Paint.NET öffnen, die Fenster markieren und in mein Repaint einfügen.
Das liegt meistens an der Grafikkarte. Ich verstehe das Problem jedoch nicht wirklich. Anscheinend hat OMSI Probleme, Dateien aus Photoshop zu verarbeiten.
Betätige mal während du in OMSI bist, STRG+L (Sperren) und melde dich neu an. Meistens funktioniert es dann.
@RhönEnerg... : Vielleicht
Tramwayfahrer: Im Vorschaufenster ist das egal. Wenn der Bus aber auch so gespawnt aussieht, dann musst du die betroffenen Repaints mit Paint.net öffnen und einfach abspeichern.
Ne, ist schon gut. Vielen Dank für die Info
Wünsche werden nicht angenommen. Bei Lust und Laune erstelle ich es vielleicht.
[align=center]Rheinlandbus
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[align=center]Regio Alb-Bodensee
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[align=center]Rhein-Nahe-Bus
[align=center]Rhein-Mosel-Bus
Citaro LE Ü
[align=center]DB Neutral
[align=center]Regiobus Stuttgart
[align=center]Rheinlandbus
[align=center]Regionalverkehr Lemmental
Mal wieder Hamburg ausgepackt...
O530 II G [privat] | Tagfahrlicht | OM457hla VOITH DIWA 854.5 | Hamburg [payware]
Sind die Repaints nur bei mir nicht dabei oder sind die noch garnicht Veröffentlicht ?
Die Repaints für den A21 sind privat. Die für den A20 (Ü) gibt es ab hier: Repaints by MANSD202FAN [NEU: Oberbayernbus, RVL, RAB und RBS für den Lion´s City Ü]
Links erneuert, alle die die Mod davor runtergeladen haben, müssen die LED_Text.o3d in den Generic Ordner vom A21 in den A20 einfügen.
Ja, das ist wichtig wegen den setvars die eingefügt wurden. Bisschen blöd, aber ich kenne keine andere Lösung.
Also für alle nochmal:
Ihr müsst in eure jeweiligen Repaints ganz unten folgende Eintäge einfügen:
[setvar]
vis_manlogo
1
[setvar]
vis_mirror
1
@CrazyF: Bei dir ist ganz Omsi ja voller Errors, lösch die Mod und installier sie nach der Readme nochmal.
NahverkehrSW: Versuch mal in eine repaint.cti das einzufügen:
[setvar]
vis_manlogo
1
[setvar]
vis_mirror
1
Das sagt mir jetzt nicht wirklich was. Ich bekomme zwar auch die Errors mit der Matrix, aber alles funktioniert einwandfrei. Ich hab ja alles so, wie im Pack auch.
CrazyF soll seine Logfile mal zeigen.
EDIT: Die alte Version gelöscht? Das sollte man auf jeden Fall vor dem Installieren machen.