Beiträge von Ringzug

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Hallo, die Datei lässt sich runterladen aber wenn ich diese Entpacken will steht dort die Datei ist beschädigt. Egal wie oft ich die runerlade immer das selbe.
    Könnte die Datei bitte überpruft werden, danke.

    ?(

    ?(


    Ich bekomm jedes mal eine Fehlermeldung: Ungüliges Argument Ausserhalb des Bereichs.


    Zuerst hab ich den Solaris in Omsi eingefügt, im Spiel geladen.
    Dann hab ich das Hoffix 2 eingefügt, zuletzt dann noch die Angaben in der main.bus und trail.bus geändert.


    Was mach ich falsch?




    Hallo zusammen,


    ist es möglich, dass ich z.B. eine kleine Strecke mit sagen wir 10 Kacheln baue ABER jede Kache einzeln bebaue und diese dann später zusammen fügen kann?
    Danke schon mal.


    Schönen Abend

    Guten Abend zusammen,


    ich habe da mal eime Frage, ist es möglich die Höhendaten in Omsi zu übertragen?
    Also, dass ich nicht von hand die Berge usw. hoch ziehen muss?


    Hoffe es ist verständlich ausgedrückt.


    Danke für die Hilfe.


    Schönen Abend noch
    Karsten

    Naja so fast, an den Augen habe ich nichts.
    Jetzt habe ich eine Methode damit das Bild nicht weit-winkelig wirkt.
    Das ist eine der Aufwendigsten Arbeiten finde ich, naja wenn es nicht anders geht dann mach ich das so.
    Danke dir.

    Hallo und guten Abend,


    ich habe mir einen Neuen Rechner bestellt und wollte jetzt mal wissen, wie der sich so mit omsi verhalten könnte.
    Also von den einstellungen her.


    Ich bin LEIDER

    :-(

    noch nicht im besitz des PC´s, aber eventuell könnt ihr mir ja ein paar erfahrungen mit ggf. vergleichbaren Rechner sagen bzw. schreiben.


    Hier mal die Daten:


    ProzessorIntel® Core™ i5
    Prozessortyp & Leistungsbeschreibung2500 Prozessor (3,3 GHz, Turbo 3,7 GHz, 4 x 256 KB L2 Cache, 6 MB L3 Cache)
    Festplattengröße1000 GB
    FestplatteSATA
    Arbeitsspeicher8192 MB
    ArbeitsspeichertypDDR-3 RAM
    GrafikkartenherstellerNVIDIA Geforce
    GrafikkartentypGTX 550 Overclocked, 1 GB GDDR5 Grafik (2x DVI, mini HDMI) PCI-Express
    BetriebssystemWindows 7 Home Premium 64 Bit