Soweit ich weis geht diese Leistung nicht auf "Schnelligkeit", sondern in diese Riesen Kühlern rein! Aber ich will jetzt auch nichts falsches sagen!;)
Posts by kvfh
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Joa
Die Solos haben einen 8L Motor mit 354PS und die Gelenker einen 11L Motor mit 394PS!
Deshalb ist der Turm bei den Solos kleiner, denn da steckt ja der Kühler drin und ein kleiner Motor braucht nich so einen großen KühlerLG kvfh
-
Nein!
Da steht doch irgendwo sogar noch SWK dran!
-
Hallo,
Die ersten BOGESTRA C2 sind heute unterwegs!!
1404&1405 sind auf dem 354/394
1461 auf 365
1463 auf 368
LG
-
Echt jetzt?
Heut habe ich einen an Castrop Münsterplatz gesehen
... ich meine es war KOM 36!! Aber auf alle Fälle war der Vestische C2 2551 heute auf dem 237!
-
Zu den HCR Citaro C2:
So weit ich aus eigenen Erkenntnissen weis, sind schon alle unterwegs! Habe schon die meisten in Aktion beobachten dürfen und das nicht nur auf dem 312
. -
Hallo,
ich überlege mir am Samstag nach Cochem an der Mosel zu fahren.
Und wenn ich einmal da bin, möchte ich auch ein paar Dinge aus dem ÖPNV dort fotografieren .Meine Fragen sind nun:
Wo kann ich denn die meisten Buslinien in Cochem antreffen??
Und
Wo sehe ich bestimmte Fahrzeuge oder bestimmte Busunternehmen die mich interessieren am meisten??Die Busse für die ich interesse habe sind (wenn sie denn überhaupt noch existieren) :
-Der MB O405GN2 von "Reuter Reisen" COC-RR 11 ( ex BOGESTRA 9864)
-ebenfalls von "Reuter Reisen" ein MAN SG (Ü) 2?2 oder 3?2 in DB Rhein-Mosel Bus Lack (sprich Rot) mit dem Kennzeichen: COC-U 337
und das Unternehmen Rhein-Mosel Bus ansichVielleicht wisst ihr sogar für mich noch weitere interessante Exemplare,die dort fahren,die ich besichtigen könnte ??
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Liebe Grüße!!
-
Ich verweise dich mal hier ins Forum
http://s14.directupload.net/images/140420/ehb4aulp.jpg
Quelle:
Eure Fotos aus dem ÖPNV / Your photos of bus, tram, train, etc. -
Jup !!
Das ist korrekt ! -
Also das das so viele waren is mir mir unbekannt!
Ich betone nochmal nur auf den N 4421!! -
Also bin ich dran?
Ich nehme mal was einfaches weil mir nichts einfällt
. Wie viele Werbungsversionen der Stadtwerke Bochum gab es auf den N 4421 Der BOGESTRA und welche Koms hatten es?
Viel Spaß -
Ach du meine Güte!
Meins du das Rote Farbkleid auf den Klimaanlagen??? Das hat fast kein Neo Gelenk mehr außer 0262^^ . Also is wohl der gesucht oder?
-
0261 is der Einzige Neoplan der BOGESTRA der eine Grüne Umweltplakette hat
! -
Soll ich es mal probieren
? Ist Wagen 0261 gemeint??
-
Schade das das Rätsel vorbei ist und du net die Antwort sagst!
Aber ich will eins wissen! Sind die M-Wagen gemeint?? -
Bei diesem Schönheitsfleck ist allein der Fahrer oder ein anderer Fahrer der den Bus gestreift hat verantwortlich!!
Da kann das Baujahr des Busses gar nichts für!!
So könnte auch ein 2012er Solaris aussehen wenn ihm das gleiche Geschieht wie dem 0263!! -
Hey
Wie soll ich das verstehen?? Unter Absprache?? Muss ich da anrufen oder geht das wenn ich vorbeikomme und irgendeinen frage der da grad so aufm Hof rumläuft :D:D:D ???
LG Robin
-
M4dC0r3: Kann ich diesen Bus noch irgendwo antreffen um ihn fotografieren zu können oder ggf. vielleicht sogar noch mitzufahren??
BOGESTRA-Fan: Hey ich hab auch einen der neuen Bruns Citaro Euro 6 gesehen
. Nur das war in Dorsten auch auf dem SB26 ! Weis einer ob diese genau die gleichen Motoren haben und das Voith Getriebe wie bei den KÖR Fahrzeugen ??
-
Hi,
Also wenn du die Ausmusterung der 2001 Neoplan meinst, dann wäre mir das neu....
Aber auch unlogisch da die Neufahrzeuge ja schon in Dortmund stehen und die Gelbe Plakette mitte des Jahres auch net mehr gilt!Ende des Jahres werden vielleicht die 2002 Neoplan, also ich meine damit jetzt die Solos aus Witten, dann abgelöst!
Hoffe das hilft
. LG kvfh
-
BOGESTRA-Fan: Toll !!!
Das war wohl ex BO-HF 58 ;)... @Foob: Dank dir auch
... Aber meinst du vielleicht Viersen??? Wenne das meins dann fahr ich auf alle Fälle dahin !! LG kvfh