also bei mir nicht. da heißt es, die datei hätte 0kb und der download lädt ewig und dann heißts fehlgeschlagen...
Bei mir auch!
Ich habe es auf mein PC versucht! Auf dem PC von mein Bruder und von meinen nachbarn. Ich habe eine 200K Leitung

also bei mir nicht. da heißt es, die datei hätte 0kb und der download lädt ewig und dann heißts fehlgeschlagen...
Bei mir auch!
Ich habe es auf mein PC versucht! Auf dem PC von mein Bruder und von meinen nachbarn. Ich habe eine 200K Leitung
Hab schon herausgefunden, woran es lag!
Musste einfach auf Tastatur gehen und noch "Dauer" anklicken.
Ich habe nur noch das Problem wenn ich TAB drücke dann drückt er die Kupplung kurz rein und aber direkt wieder raus obwohl ich tab gedrückt halte! Muss ich da noch was einstellen?!
Geil dank dir!
Hallo,
In OMSI 1 konnte ich mit meinen "LOGITECH Driving Force GT" Fahren bei Manuellschaltung konnte ich mit "TAB" die Kupplung aktivieren.
In OMSI 2 wenn ich da mein "LOGITECH Driving Force GT" aktiviere kann ich die "TAB-Taste" nicht mehr verwenden, weil die Kupplung nicht geht! Das heißt, ich muss jetzt mit automatische Kupplung fahren und damit macht es kein Spaß. Gibt es eine Möglichkeit damit es wieder so funktioniert dass ich mit mein "LOGITECH Driving Force GT" fahren und mit der "TAB-Taste" schalten kann?!
Hallo,
Ich kann die Datei nicht downloaden. Sobald ich auf Webdisk bin kann ich nix machen,
überall steht "zugriff verweigert".
Muss man sich bei Webdisk Regestrieren um etwas zu downloaden ?
LG
Probiere mal diesen Link: https://ww2.omsi-webdisk.de
Im OMSI 1 klappt es ohne Probleme
Ja, das weiß ich!
Ich will aber manuell die Kupplung drücken können mit "TAB".
Hallo,
Ich fahre im OMSI 2 mit "Driving Force GT" da habe ich leider keine Kupplung. Wenn ich einen Schaltwagen nehme, kann ich komplett die Kupplung mit "TAB" nicht nutzen. Gebe es da eine Möglichkeit um dies zu umgehen?!
//Formatierung korrigiert.
Wenn ich automatische Kupplung deaktiviere dann funktoniert die Kupplung nicht sie ist beim mir auf Tab.
Wäre es möglich das ich wie bei Omsi 1 Tabulator als Kupplung nehmen kann?!
Ich Fahre mit einen Driving Force GT Lenkrrad
Hallo, ich hoffe das wurde noch nicht beantwortet:
Wenn ich den Setra original herunterlade, kommt, wenn ich ihn auf einen Entrypoint setze "Fehler bei Bereichsprüfung". Das kann ich zwar wegklicken, aber er kommt in spät. 2 Sekunden wieder. Und immer so weiter. Was kann ich da machen?
Moje,
das gleiche Problem habe ich auch das liegt daran, dass du die Schaltversion nutzt und dies irgendwie in omsi 2 zur einer "Fehler bei Bereichsprüfung" führt. Wir müssen nur hoffen, dass der Ersteller diesen Bus mal einen update diesbezüglich rausbringt.
Kann die Schaltversion mittlerweile in omsi 2 genutzt werden? .
Can the switch version meanwhile in bus used will?
Guten morgen,
Ich habe den Bus installiert in omsi 2 lädt alles perfekt wenn ich in Tastaturmodus spiele kann ich ohne Probleme spielen, wenn ich aber mein Lenkrad einschalte, bekomme ich beim setra ein "Fehler in Bereichsprüfung". Woran liegt es?
Ich spiele omsi 2 mit Lenkrad "Driving Force GT" aber wenn ich ein Schaltwagen habe setra oder sor dann zeigt er mir beim Aktivieren einen Fehler: "Fehler im Bereichsprüfung" woran liegt es?
Screenshot:
Edit: Habe was gefunden bitte schließen!
Hallo,
wo finde ich den die "Repaint vorlagen" für den NG272?
Ich habe nichts gefunden.
Habt Ihr auch das Problem dass beim Dashboard die Texturen komplett fehlen? Sprich der grüne LED-Display ist da , die Konsole selber sehe ich auch aber alle anderen Texturen sind weiß inkl. IBIS.
Liebe Grüße
Kevin
Ja, ich habe dass selbe Problem...
Ist dass ein Buse-Vollmatrix?
Klappt danke.
Ok muss mich endschuldigen habe nur die Addon_Sceneryobjekts die ganze Zeit neu gemacht und nicht die Dobel map ich dümmerchen danke und super map.