Beiträge von NatisWelt

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Da ich einen ziemlich schwachen PC habe, hat mir mein Mann eine kleine Testmap erstellt, damit ich mir Busse die ich gerade repainte ohne gehüpfe und sonstiges in Ruhe ansehen kann, erstellt.


    Die Map wird mir auch in der Auswahl angezeigt und geladen wird sie auch. Allerdings ist das einzigste was ich dann sehe, der Himmel....keine Kachel, keine Autos...einfach nichts. Am PC von meinem Mann funktioniert sie einwandfrei.


    Hat vllt. jemand von euch eine Idee was ich da tun kann, damit ich auch bei mir diese kleine süße Mini-Map sehen kann ?