Posts by RavefromHell

    Gibt es eine Möglichkeit die Frontscheibe, bzw die Fenster beim MAN, welcher ist eigentlich egal es betrifft alle Moddelle, heller zu machen? Es kann Mittags um 12 sein. Draußen ist es total hell und drine wirkt es als wäre es schon 19 Uhr :(

    Ich danke :)



    Neues Problem...




    Es kann nicht sein das ich die Zeichen nicht habe von Nemolus.. Ich habe die Verkehrszeichen nun 3x neu Installiert. Jedes mal fehlt dennoch das selbe.. Oder nehme ich einfach den falschen DL? ..


    Ich nehme den hier.


    Nemolus Verkehrszeichen


    Ist doch der richtige.. Der andere Link in der PDF war tot

    Ja, ich muss zugeben, dies war mein Fehler. Ich hab die Ansage mit der Map Wiesenburg verwechselt. Ascha auf mein Haupt :p


    Aber fühle dich doch geehrt das man dir ein zartes Frauen Computerstimmchen zutraut :D

    Um hier einmal auf das Thema der Ansagen zurückzukommen. Die Dame, nennen wir sie mal "Steffi" hat ab und an eine sehr dürftige Aussprache. Ich verstehe sehr oft was anderes als das sie eigentlich sagt :D


    Aber irgendwoher kenne ich die Dame. Kommt sie nicht in Ludwigshafen/Mannheim zum einsatz?


    Was mich aber viel mehr Interessieren würde. Womit werden die Ansagen gemacht? :D

    Wenn wir es mal zusammenfassen gibt es bei mir Persönlich auf der Map nur einen Brennpunkt der recht heikel ist. Das betrifft die Ecke um den Frankenstrasse, HBF, Ehrenheinstrasse und Bernauer Platz. Dort ruckelt es och besonders. Vieles liegt am nachladen der Objekte für die nächste Kachel. Daran hab ich mich gewöhnt. Mit dem C2 kann ich die Map komplett befahren. Jedoch fängt das Fahrzeug am HBF an zu springen. Trotz 4GB Patch :D Dies liegt aber auch an meiner eigenen Schuld ^^ Ich weigere mich die Einstellungen runter zu schrauben. Anonsten ist die Map ein Sahnestueck :D

    Einfach mal die Readme lesen. Hat mir auch geholfen. :) Klasse Map. Wenn die V2 nun noch geiler wird, ist die Map perfekt. Was ich aber schon Krass finde sind die Fahrwege. Die sind wirklich sehr heavy. Mehr als 30 Trau ich mich nicht ^^

    Dennoch eine geniale Arbeit bisher. *-* Was ich mir aber persönlich wünschen würde, wäre vielleicht eine entlastung am HBF. Mein Rechner ist schon gut. Aber da hört es meistens auf bzw ist seeehr ruckelig.


    Vorallem meeeehr Überland! :D Die 153 ist mein Favorit auf der Map :D Mehr davon!

    Ich habe Windows 10 als Technical Preview getestet. Auch Omsi lief auf dem System. Klar musste ich, da die Preview nur ein Update war meine Addons wieder Aktivieren, das war aber das kleinste. Omsi, muss ich zugeben, lief unter Windows 10 Technical DEUTLICH besser als unter der Windows 7 HP Version.


    Daher gehe ich sehr stark davon aus das die Final von Windows 10 Omsi 2 auch vollkommen unterstützen wird.