Posts by tl5c1811

    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass zu niedrige Einstellungen die Performance oft sogar verschlechtern (z.B. hatte ich bei Sichtweite 400 20 FPS beim Rathaus Spandau und bei Sichtweite 750 30 FPS beim Rathaus Spandau), also lieber nicht ganz runter drehen :D


    Wichtig ist aber, dass du die Größe der Echtzeittexturen bei 512 lässt und auch die beiden Häckchen mit Low-Texturen und alles auf 256 setzen nicht ankreuzt! Dadurch läuft OMSI 2 WESENTLICH stabiler und stürzt nicht dauernd ab.


    Auch sehr empfehlenswert ist der 4GB Patch für 64-bit Nutzer, der hebt die FPS nochmal deutlich an.

    Ich versteh das ganze nicht irgendwie nicht... Ich sehe auf Youtube Let's Plays, wo die ganze Route gefahren wird und ich komm nicht mal 3 Stationen weit und schon friert das Spiel ein (nix geht mehr, außer der Ton: der bleibt immer auf der selben Höhe)...


    Mein System:
    Intel i5-4440 Quad-Core @ 3.10 GHz
    8GB Arbeitsspeicher
    AMD Radeon HD 7850 2GB DDR5
    Windows 8.1 64-bit


    Das Ganze frustriert mich echt derzeit. Was glaubt ihr, ist mein System zu schlecht für OMSI 2?

    Hallo an alle,


    ich würde gerne mal das Multithreading abschalten, um zu testen, ob dann OMSI mit dem Hängen aufhört. Ich habe die Tastenkombination Strg + F12 schon beim Startmenü, bei den Optionen und während des Spiels ausprobiert, allerdings tut sich nichts. Wie kann ich dieses Multithreading abschalten und wann muss ich was drücken?


    Schon mal Danke im Voraus!


    (Windows 8.1 64-bit)