wieso nicht ? 
Richtig eer! Dies wird auch auf unbestimmte Zeit erstmal so bleiben.
Warum? Es gab bei mir vor nicht all zu langer Zeit einen Festplattencrash. Nun gut wäre nicht schlimm gewesen denn auf der Platte war ja eigentlich nichts wichtiges.
Bis auf 6 STOAG-Repaints mit fiktiver Werbung für den MB O530G, welche bereits zu 95% fertig waren und nur noch Kleinigkeiten überarbeitet werden mussten 
Da ich nun wieder komplett neu mit den Repaints beginnen müsste ist mir momentan eindeutig die Lust ans Repainten vergangen.
Gibt es jemals wieder Repaints? Diese Frage kann und möchte ich zur Zeit nicht beantworten. Falls ich jemals wieder Lust an das erstellen von Repaints bekommen
sollte werde ich mich hier im Thread wieder melden und euch dies mitteilen bzw. die ersten Ergebnisse dann (falls es welche gibt) hier präsentieren. Solange fahre
ich dann lieber selbst OMSI und schaue mir neue Maps an.
Die bisherigen Repaints von mir bleiben selbstverständlich erhalten und werden falls nötig wieder neu hochgeladen (dazu einfach eine kurze PN an mich!).
In diesem Sinne wünsche ich euch weiterhin viel Spaß mit OMSI und den bisherigen Repaints.
LG Chrigu/Chris