Posts by SvenDD84

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

Wie mein Vorredner habe ich das selbe Problem das zwischen Bei St. Annen und Singapurallee eine große Kollisionsbox ist.

Ist halt ärgerlich, besonders wenn man auf den Kosten der Reperatur des Busses hängen bleibt.

Hallo, leider fehlen auf dieser Karte einige Kacheln. Anbei die logfile. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Hoffe mir kann geholfen werden, habe ein Logitech G27 Lenkrad. Das die Türen alle auf einmal auf und zugehen sollen, habe ich schon alleine hinbekommen, KY_bus_doorfront_all
    woran ich aber noch nach wie vor verzweifle: Es gibt doch in dem Ikarus den Abfahrssignal-Knopf, kann mir einer sagen was für ein Ident das ist?

Wäre über jede Antwort dankbar.

Hallo, nun auch mal was von mir.

Für den großen Hokus-Pokus wie es angepriesen wurde, kommt im nachhinein die Große Enttäuschung.

1. Wenn mal die Zeit ändern will bzw. wenn man einen neuen Bus auswählt, kommt frontal: Omsi2 funktioniert nicht mehr.
    2. Desweiteren gibt es des öfteren seit 2 Jahren die Berühmt berüchtigte "Zugriffsverletzung"
    3. Omsi2 friert immer wieder einfach so mal ein...

Also, es ist doch zu hoffen das es doch noch eine Positive Wendung mit Omsi2 gibt, ansonsten sind die 30 Euro echt aus dem Fenster geworfen....und man wechselt wieder zu Omsi1 zurück.

Hallo,

hoffe ich bin im richtigen Thread. Ich würde gern eine reale Map bauen, wenn ich eine 2. Kachel anlege, ist darauf das gleiche Bild wie bei der 1. Kachel.
    Gibt es eine Möglichkeit das auf der 2. Kachel ein anderes Bild ist als auf der 1. Kachel?

Bitte um antworten, Grüße
    Sven

Naja, habe nun langsam gemerkt das das Lenkrad was ich hab bei OMSI total versagt.

Jetzt bin ich schon auf der Suche nach anderen Lenkrädern, und 2 sind in der engeren Auswahl.
    Entweder G25/G27 oder Logitech Driving Force GT
    Nur leider kann ich mich nicht entscheiden.....da der andere Thread einfach gelöscht wurde und ich nun immernoch nicht weiß welches Lenkrad besser ist, bin ich wieder bei Null...

Welches Lenkrad ist denn nun besser?

Das Problem ist nur das es auch alles eine Geldfrage ist...

und deswegen habe ich mir diese 2 raus gesucht, das G27 kann ich mir ned leisten.

Tu mir da immer en bisschen schwer...bis Ende des Monats ist ja noch en bissl Zeit...hoffe bis dahin sind einige nützliche Antworten eingegangen

;)

;)

Hoffe ich bin hier im richtigen Thread

:)

Ich habe derzeit ein Thrustmaster Ferrari GT Experience und bin damit überhaupt ned zufrieden.
    Nun meine Frage welches Lenkrad würdet ihr mir empfehlen.

Ich habe da 2 Lenkräder im Auge.

Entweder das Logitech Driving Force GT oder das Logitech G25, welches würdet ihr mir empfehlen?

Es sollte ein ordentliches Force Feedback geben.

Schonmal vielen Dank für eure Rückmeldungen.

LG Sven

Hallo,

ich habe folgendes Problem.

Bei dem oben genannten Lenkrad kommt einfach kein Force Feedback was das Fahren der Busse ungeheuer abschwächt.

Wenn man nur fährt und das Lenkrad vibriert nicht, das ist garnicht cool

?(

Kann mir irgend jemand helfen wie ich bei diesem Lenkrad das Force Feedback rein bekomme?

Wäre echt cool über ne Rückantwort.

LG Sven