Beiträge von T4D.C

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Hallo Morphi, du hattest in der OMSI 1 Version des Citaro´s einen O530 Solo 3 Türer so gescriptet, das man die ersten 2 Türen per Hand bedient und die 3. Tür per Freigabe.
    Ich will nicht von dir verlangen, das du das erneut tust, was zwar schön wäre... aber ich würde gerne erklärt bekommen, wie man das macht? Das wäre cool wenn du mir das sagen könntest. Ich bin ja auch nicht der einzige der das bei dem jetzigen Soundpack vermisst. Ich weiß natürlich auch das das Soundpack in der Final Version ist, aber wäre trotzdem eine coole Sache von dir wenn du mir helfen/erklären könntest wie es geht.


    Edit: deine Sounds sind klasse *_*


    Gruß Tim


    So wie hier.
    http://planetsim.de/simmunity/…22-14-94-jpg/?thumbnail=1



    Lade das mal runter :


    http://www.mediafire.com/downl…More+Trees+Addon+v1.4.zip

    Hallo Community, ich nutze OMSI 2, und habe ein Problem mit Verschiedenen Maps.
    Entweder fehlen bei mir Texturen oder es ist garnichts zu sehen, einfach nur Himmel.
    PC Daten:
    CPU: Intel Core I5-4690 mit 4x 3,50 GHz
    Grafikkarte: MSI Geforce GTX 960
    RAM: 2x 4Gb DD3
    Betriebssystem: Win7 64 BIt


    BSP bei der Map Alheim V3.1.1


    oder bei Städtedreieck




    Edit: Ich habe aber alles Installiert.


    Kann wer vlt helfen und sagen, wieso die Map zwar lädt aber nichts zu sehen ist. Keine Kacheln usw.


    Habe die Maps übrigens vorher im Editor gestartet, selbes Problem.

    Habe es noch mal Installiert (Addon Simple Streets)


    Habe leider ein kleines Problem bei der Map... sie funktioniert ohne Probleme , aber es fehlen ein paar Texturen:(
    Habe aber alles eingefügt :o



    Vielleicht kann mir jemand sagen was da fehlt und gleich nen Link posten

    Ja du denkst richtig, es ist aber nicht enthalten.
    Bei Morphis Soundpack ist es nur so, das man die 1 Tür nur Manuell öffnen kann, den Rest nicht manuell.
    Ich meine übrigens den Solo 3 Türer nicht den Gelenk

    :thumbsup:

    Hey Omsi Gemeinde....
    ich suche jemanden, der mir den Citaro 3 Türer von Alterr so machen kann, das man die erste und 2. Tür Manuell bedienen kann und die 3. Tür per HST Bremse (Automatisch)
    Wäre cool wenn mir jemand helfen kann .

    Hallo. Habe folgendes Problem. Ich habe den Solaris mit dem neusten Update und ich kann auf der Tastatur beim U15/10 Türfreigabe drücken aber nix passiert. Bei den normalen alles ohne Probleme. Woran liegt das? Ist schon echt ätzend immer mit der Maus Türfreigabe zu drücken. Bitte um Hilfe.


    Wurde da jetzt mal was gemacht ??? Oder auch beim U12er mit 3 Türen... genau das selbe...

    :thumbdown:


    Wäre cool wenn das mal einer fixen könnte

    Also meine Meinung fällt nicht so gut aus ...
    die Fahrzeuge sehen im Innenraum Top aus, kommt man aber ins Cockpit, vergeht mir die Lust am Fahrzeug.
    Die Map ist ok - gut.


    Ich denke man hätte noch etwas Zeit in die Fahrzeuge investieren sollen, dann wäre es ein gutes AddOn geworden.


    Sorry aber leider Daumen Runter.

    :thumbdown:

    Kann mir jemand helfen ?
    Bei mir fehlen Kacheln! Habe aber alles installiert.
    Die Map lädt auch ohne Probleme ....



    Edit Rieu: Bitte das nächste Mal nicht die Zitat-, sondern die Spoilerfunktion verwenden!