Posts by xMaexx
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Weils so schön ist... mal wieder nen Bild vom "wundervollen" (* Berlin&Brandenburg anguck*) C2....
Bochum Zilleweg und so... Linie... hm... glaube die 389 <,.<
-
-
-
-
-
-
Gestern hatte ich mal wieder 'nen 19er Solaris.
Nun kann ich dir auch auf deine Sitzplatz-Frage 'ne Antwort geben DannyDADI
Zweites Bild... Linie 389 bis Wattenscheid Bahnhof... Pausenhaltestelle "mitten auf der Straße"... Ridderstraße (Bochum)
(15er Solaris)
-
-
So...
Ich hatte dann heute auch endlich einmal das Vergnügen unseren 19er Bagger zu fahren.
An sich muss ich sagen... Fortschrittlich die Teile....
Bis auf, dass ich vor dem Ausfahren erstmal im Bus stand und dachte...
"Wie geht das verfluchte Wechslerdingens auf!!!!"
Kurz und knapp... +2 gefangen!Die ganzen Assistenzsysteme... Naja...
Neuhüllerstr. ist 30... Bus sagt... fahr mal 50!
Spurhalte... NAAAAJAAAA!
Beschleunigung ist einfach nen Traum. -
Ich mag den C2 von Uns nicht sooooo
Bevorzuge dann eher die "alten" Busse
-
Die letzte Runde ist doch immer die schönste Runde.
-
Mir ist heute auch mal wieder nach nem Foto... zwar schon nen paar Tage alt... aber Naja
#WaitingAufFahrgästeUmFünfUhr am Zilleweg.
-
Mir war heute auch mal danach, mein Auto zu fotografieren...
-
Eigentlich haben Kinder eine sogenannte Beförderungspflicht,
Das mag sein, aber zeig mir drei Kinder die das wissen.
-
Mir fehlt der hier ja... als Final-Version
-
(Bisschen ausschweifen) Ich wäre sogar dafür, dass Kinder gar nichts bezahlen
Wenn ich an meine Kindheit denke... im "Kaff" gewohnt... jedes Mal nach Joachimsthal oder Eberswalde um Freunde zu besuchen... kam irgendwas mit 2€ oder so... (Stand: 2004)
Sozial schwache Familien*, könnten das bspw. nicht auf Dauer auch WENN es NUR 1,20€ (Beispiel) sind.
Auch wenn ich da nicht mehr auf dem aktuellsten Stand bin, gab es damals im VBB "kostenlose" Schülertickets für das ganze Schuljahr.
Aber auch diese, konntest du nicht bei jedem Busfahrer nutzen, wenn es außerhalb der Schulzeit war.
*ich möchte damit NIEMANDEN diskriminieren!
-
Das ist korrekt, würde ich jetzt meine Map hochladen, würde ich nen Arschvollbekommen, da ich soviele Objekte verbastelt habe von sovielen Maps xD
-
Ich mache mir weder ins Hemd noch sonst irgendwas
Deine Artikulation solltest du ggf. überdenken.
-
Guten Abend.
Ich weiß, dass es sich nun dezent gegen "LOTUS" richten wird.
Aber ich hoffe, dass die Projekte die für OMSI angefangen wurden,
auch beendet werden und nicht direkt eingestellt werden.Ich würde mich freuen, wenn die jeweiligen Content-Bastler sich dazu kurz äußern könnten,
denn es gibt ja VIELE Projekte und ich spreche, da sicherlich nicht nur aus meiner Sicht
kurz zu äußern könnten oder wenigstens ein "Ja, ich beende sofort alles" oder, "Niemals, wir machen das fertig" schreiben.