Posts by ASEAG Busfahrer

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

Von der N4 bin ich nu aber enttäuscht.

:/

Da fehlen 2,5 Kilometer Fahrtweg.
    Die fährt Ri. vaals nicht über Minoritenstraße, sondern über die Haltestellen auf dem Grabenring bis TH und dann Richtung Ponttor.
    Ri. Elisenbrunnen fährt die N4 direkt von Vaals Grenze zum P.-Neri-Weg und über Kastanienweg und nicht Hainbuchenstraße...
    Bei dem TdF-Chronoevent fährt eine 5 am Sonntag auch nach 13 Uhr noch den Bushof an Richtung Brand

:D

Teilweise ploppen die Busse einfach am Theater auf, Pech für den der dort gerade steht.
    Außerdem sind nicht alle KI-Linien am Theater-Block vertreten, die i.d. Realität teilnahmen

Kann mir jemand sagen, wo man "textfeld.bmp", "textfeld2.bmp", "textfeld3.bmp " und "door_buttons.png" findet - Ich bin am verzweifeln und finde es nicht

?(

Bei mir will der irgendwie nicht...

:(

Schade eigentlich

:P

Die Fraunhofer-Linien 3A/3B wären eine super Ergänzung. Da könnte man Schanz und den Hauptbahnhof erschließen. Dann hätte man alle 4 Bahnhöfe im Sack

:D

Gute Idee.

:)

Aber Moment mal, Aachen hat 5 Bahnhöfe (Eilendorf), also hätte man noch nicht alle Bahnhöfe im Sack.

Ein schönes Addon. Man erkennt alles wieder!
    Mit viel Detailreichtum an Fahrzeug und Szenerie.
    Vorallem das mit dem Funk ist gut gelungen!

Schade dass man nicht den kleinen Aufwand betrieben hat um die N4 fertigzustellen, damit man noch eine Nachtlinie hätte...

Ich habe noch ein paar Fragen

;)

Werden die VDL Busse auch bei anderen Unternehmen als der VEOLIA als KI fahren, wie z.B. die Citeas bei der ASEAG oder der ältere VDL mit der türkisen Lackierung bei Taeter?
    Wird es auch möglich sein, wie bei der Mainz iBox und so wie es in Aachen in der Realität auch ist Linie und den Kurs einzugeben? Im Video wurde der Kurs ja scheinbar durch die Route ersetzt.
    Ist nach der Linie 33/73 noch eine Erweiterung geplant?
    Werden die Umlaufpläne, wie in der Realität auch da sein oder nur der "OMSI-Standardfahrplanzettel" ?
    Wie habt ihr eigentlich den Bereich Fuchserde umgesetzt, soweit ich weiß ist ja dort eine Bundeswehrkaserne?
    Ich vermute mal das es aus FPS-Gründen die Abstellung am Bushof nicht geben wird.

Großes Lob an euch!

Sehr detailliert z.B. mit dem Fahrplanbuch unter der iBox
    Ja der ältere VDL Bus als KI hab mich mir auch schon gedacht - Taeter hat den ja auch.
    Nur etwas skeptisch bin ich beim Thema stabile FPS-Zahl am Bushof z.B. , wegen den ganzen KI Linien.

Falls ihr die Kurspläne von 2015/2016 braucht, schreibt mir eine PN

Vielleicht wird ja mit dem AGG 300 auch eine Aachen Version herauskommen, wir haben den ja auch hier.