Sitze wie beim Facelift/Urbino
http://eifel-rur-bus.de/seiten…22_2009-08-03_innen11.jpg
Und an die orangen Aufkleber bitte denken.
Vielen Dank!
Posts by ASEAG Busfahrer
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Ich wünsche mir ein ein Wankendorf und ein west-verkehr Repaint für den NL 263/NG 313
Fotos: http://www.eifel-rur-bus.de/se…rpark/west/west-2004.html
Das Heck ist wie beim Facelift, die alten Logos (auch die großen) durch die kleinen neuen beim Facelift ersetzten und die Wagennummern hinzufügen also 0403, 0421 und 0422 (0401/0402 sind Werbewagen) -
-
Hallo,
ich habe eine Frage:
Ich wollte eine Modifizierung an einer Hofdatei testen und als ich diese bei der Bus-Auswahl ausgewählt habe, habe ich immer eine andere bekommen... Kann mir jemand helfen?
Gruß -
Die 2 morgendlichen Fahrten ab Vennbahnbogen, werden aber nur ab Bf. Rothe Erde durchgeführt, oder?
-
Achso zwei Solo Wagen und zwei Gelenkwagen haben ZF!
Zwei Wagen auf der Serie 276-294, 271 und ein weiterer Wagen aus der Solo Serie -
Mercedes-Benz C2G, Wagen 1564
Wieden Schleife
Linie 621 Wülfrath-Aprath Bahnhof -
Super gelungen!
Kleine Kritikpunkte;
An der Uniklinik fehlen glaub ich die Bänke rund um die Bäume.
Letztes Bild: An den Cambio Stationen würde ich spezielle Static Vehicles mit Cambio Lackierung hinstellen.
Sonst alles gut! -
Setzt ihr das auch mit den Falschparkern am Frankenberg um?
-
-
-
ted.europa.eu
Dort findet man aber alle mögliche Ausschreibungen! -
Which built year is this bus?
-
Hallo,
diese Woche stellte Mercedes-Benz einen autonomen Bus vor. [Quelle (http://www.zdnet.de/88274903/m…autonomen-future-bus-vor/)]
Dieser braucht zwar noch einen Fahrer, aber vieles wird ihm durch die Technologie des Busses abgenommen.
Somit betrachte ich es mit Sorge, das man bald keine Busfahrer mehr braucht und nicht nur Busfahrer sind von der Technologie betroffen...
Zusammengefasst bin ich der Meinung, das durch die Digitalisierung die Arbeitslosigkeit in die Höhe steigt!
Was meint ihr dazu?
GrußDorian
-
-
Aber was macht man bei Städten, die keinen Flughafen haben (wie z.B. Aachen)?
-
Vielen Dank erstmal!
-
Hallo,
weiß jemand, wie man Elektrotüren in den C2 (mit Morphi Soundpack) einbauen und die Türöffner an der 2. Tür aus dem C2 (mit Morphi Soundpack) ausbauen kann?
GrußASEAG Busfahrer
-
Achso eben noch eine Frage: Wird auch die Fahrt der Linie 73 ab Vennbahnbogen realisiert?
-
Ich bin geteilter Meinung dazu:
Auf der einen Seite: Juhu ein Payware-Addon aus meiner Heimat- und Geburtsstadt
Andererseits: Schade das ein gut laufendes Freeware Produkt Aachen-Walheim von ravitsec dadurch meiner Meinung nach ein Todesurteil gegeben wird. Schade!