Posts by Anakin S.

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.



    Dem ist absolut nichts hinzuzufügen, mercy!

    Ich weiß nicht wie es anderen geht, aber der Fahrplan sorgt schnell für Frust. Bei den engen Straßen und vielen Kurven, kann man den kaum einhalten. Da nützt auch eine schöne Landschaft nichts.

    :rolleyes:


    Noe, bei angemessener Fahrweise astrein einzuhalten!

    :rolleyes:

    Du meinst du dass ein typischer Omsi 2 Fehler ist.
    Bei mir lässt es sich leider nicht wegklicken.


    Du musst die Meldung mit einem Klick auf das rote Kreuz "erledigen". Nicht auf OK o. Abbrechen klicken. Dann kannste einfach weiterfahrn`!



    Hatte auf der Map auch schon einen Fehler bei Bereichsprüfung... OMSI neu starten sollte das Problem lösen. Kommt der Fehler immer an einer Stelle? Wie oft hast du das schon probiert? Liegt es vielleicht am NG?


    Passiert auch mit orig. List u. O307

    Guten Mittag!


    Ich bekommen immer ein Fehler bei Bereichsüberprüfung wenn ich vom Betreibshof Tettau Richtung Tettau, Festhalle fahre.
    Ich hab die Alternativ Ai-List mit dem NG/NL.


    Hatte ich auch 2 x mit orig. AiList! Lässt sich allerdings problemlos wegklicken. Denke aber nicht, dass det an `ner Karte oder anderem Content liegt, wird wohl
    weiterhin `nen Fehler im Hauptprg. sein.

    Moin Männers,


    die Karte ist "godlike" Jungs, ganz großes Kino! Dat Dingen is` perfekt, fettesten Dank!

    :thumbup:


    Dagegen lässt der Thread hier nur noch zu wünschen übrig, grausamst wie ideenlos und blind hier in die Tastaturen gehackt wird. Chapeau, dass ihr überhaupt noch support bietet...
    würd` ich mir bei gut 90% der Trolldichte hier echt schenken! Man man man...

    Extremst geile Karte, Hut ab! Die 56 mit`m Schlenki is der hammer! Alleine die Fahrpläne sind halt für `n Poppes.... da seid ihr aber am nachbessern, oder? Gestaltung, Performance,
    Straßenführung etc. first class. Einzig so `n paar mehr Straßenschäden könnten ned schaden. Egal, beide Daumen ganz weit hoch!


    (Omsi II)


    Editha: So`n paar Berge sind optisch nich so nice.... zu flächig u. spitz irgendwie. Nur so als Tipp!

    :D

    Es gibt sicher Leute die nicht auf OMSI 2 umsteigen wollen - oder können - und da würde es auch für sie vorteilhaft sein, wenn sie einen NL202 bekommen würden, der nicht so gierig mit der Performance wie der von Frenzymax umgeht.


    Und wo kriegen `se den dann her?

    ;)

    Hier ist es aber wenigstens so, dass ich auch Verbesserungen neben den Bugs erkenne, welche mir Hoffnung geben.


    Ganz genau! Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir in naher Zukunft `ne Menge Fun am 2ten Teil haben werden. Der ganze Einstellungsquark erfordert nunmal einiges an
    Geduld und leider auch Erfahrung. Ich habe meine Settings aus dem ersten Teil nun alle über Board geworfen und erziele, mit weitaus höheren Parametern, schon jetzt
    viel bessere Ergebnisse im Bereich der Performance (FPS Stabilität). Nachladeruckler, Kleinkrambugs wie fehlende Routen etc. und die z. Zt. noch fehlende Abwärtskompatibilät
    gehen auch mir tierisch auf den Sack.... ABER, die Herren arbeiten dran und werden mit uns mit Sichherheit nicht im Regen stehen lassen.

    Wenn es jemand testen sollte, würde ich mich über Feedback freuen, ob es geklappt hat oder nicht.

    ;)


    Joa, funktioniert einwandfrei! Auch die Online Aktivierung über den A. Launcher klappt problemlos.


    -> Das Stadtbusaddon läuft bis jetzt fehlerfrei, d. h. die Beschilderung der KI funzt sowie Fahrgäste steigen ein. (User u. KI)


    -> Hamburg Tag u. Nacht hingegen funktioniert zwar, allerdings ohne Fahrgäste, die Beschilderung ist fehlerhaft u. man hat keinen Motorensound. (Auch bei eingestellten 1000 Sounds)


    Beim schließen beider Addons hagelt es Zugriffssverletzungen!


    Ich für meinen Teil hab` nun auch die Faxen dicke (Pay- u. FreewareAddons) und warte auf Neuigkeiten der Addonentwickler sowie Patchgeschichten aus dem Hause M&R.