Beiträge von Anakin S.

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Langsames Beschleunigen aus dem Stand: Ich wurde gebeten das so umzusetzen, wer es ändern will möge bitte im Showroomthread meine Beiträge der letzen Zeit lesen und wird eine Beschreibung finden, die das ändert!

    Super, vielen Dank! Man kann mit diesen Werten wunderbar rumspielen, bis man für sich zufrieden ist. Wenn dann noch Morphis Soundupdate released ist *schwärm*. Wird für zukünftige Modschrauber sicher
    fies schwierig, so ein Ergebnis zu erreichen. DANKE!

    Ich kann mit dem ZF-Getriebe ohne Probleme den Fahrplan auf der 92 halten wie mit nem D92...

    Na klar, aber das Gas dauerhaft durchgetreten. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man die ganze Zeit vollgas fährt (während des Anfahrens!), nur damit der Bus sich so langsam vorwärts bewegt.
    Egal, es bleibt eh wie es ist. Es ist eben ein subjektives Empfinden, der eine so der andere so!

    :)

    @O 303 Fan


    Ich sehe das ganz genauso wie du! Es ist sehr schade wie damit umgegangen wird, denn in der akt. Version ist die ZF Variante mE einfach nicht zu gebrauchen. Bei uns beschleunigen diese Busse viel
    zügiger. Es macht mir schlicht keinen Spaß damit zu fahren! Aber die Voith Varianten machen eine Menge Spass und der Bus ansich ist verdammt gut umgesetzt. Mit dem Rest werden wir wohl leben müssen.
    (Oder man verzichtet halt darauf)