Posts by KmS_RoW

    Und wieder wurde jemand aus dem Leben gerissen, einer Lebensgemeinschaft, Familie und Freunden genommen!


    Ich selber gehe wie Gabi den Weg des Kampfes. Der Ausgang steht noch nicht fest, die Prognosen verheißen aber leider nichts Gutes. Ich kann und will mir nicht vorstellen wie es eines Tages für meine Lieben sein wird wenn ich nicht mehr da bin. Aber ich hoffe das es noch sehr lange dauert und sie genau wie Gabi´s Familie halt in der Gemeinschaft findet und nicht daran zerbricht.


    Meine Gedanken sind bei euch...und jedes Mal wenn ich mit einem Repaint von Gabi durch Spandau unterwegs bin wird ein Gedanke ihr gehören!

    Ich kann nur von mir ausgehen, aber ich bevorzuge klar die älteren Busse auch vom Klang her. Das hat aber da wohl den Grund das ich MB O 305, O 307, O 405 oder auch die alten MAN-Motoren oder die alten Ikarus und Co. noch aus meiner Kindheit her kenne und sie daher auch in OMSI lieber höre.


    Nichts gegen die neuen Busse und Motoren, aber ich finde sie teilweise zu steril vom Klang her, sie haben keine Seele und erzeugen auch im realen Leben nicht wirklich das Gänsehautfeeling wie die Älteren! :D Und Musik läuft bei mir sowieso den ganzen Tag im Hintergrund, denn ein Tag ohne Musik ist ein vergeudeter Tag! ;)

    sd80-fan : Der Datensatz den du herunter geladen hast hat aber eine Grössenangabe? Bei mir waren es glaube ich um die 360 MB. Wenn die gepackte Datei bei Dir ungefähr die gleiche Grösse hat würde ich mal ein anderes Programm zum entpacken nutzen. Ich hatte es letztens auch das 7zip eine Datei nicht richtig entpacken konnte, während Winrar es problemlos gemacht hat.

    Ich verstehe hier den ganzen Rummel um irgendwelche Bilder aus irgendwelchen Städten nicht. Ein Forum lebt nunmal von den Kommentaren der User. Und wenn sich hier einige beschweren das zuviele Bilder aus Hamburg gezeigt werden, sollten sie lieber ihre Kamera nehmen und Fotos machen und hier ins Forum stellen. Und gegen ein Copyright ist nichts einzuwenden. Bei den Mods oder Repaints meckert auch keiner rum. Vielleicht sollte man diesen Bereich einfach schließen.


    So damit nicht nur Text steht hier was aus Lüneburg...auch wenn´s zum HVV gehört!


    Erstmal ein grosses Danke an alle Mitwirkenden. Toller Bus der mir bestimmt eine Menge Freude machen wird! Naja eigentlich sind´s ja zwei Busse! :thumbsup:


    Eines ist mit nur aufgefallen...gelesen hab ich es noch nicht....wenn überlesen tut´s mir leid: Im Heck vom K FL ist unten rechts ein Loch! (Abdeckung fehlt)



    Julian Niclas: Der Bus wird mit der Taste "E" gestartet. Insgesamt muss die Taste vier Mal gedrückt werden! Mit "M" machst Du den Bus wieder aus und entfernst auch den Schlüssel!

    KmS_RoW : Versuche es evtl. mal mit einer anderen ailist. :)


    Als ailist hatte ich die "ailists_HHAutos+NLNG". Habe es grad mit der "ailists_normal+NLNG" getestet...der Fehler bleibt.


    Hier noch die letzte Logfile:


    Ich bin immer noch ein bissl ratlos. Ich habe nun Lemmental das dritte Mal neu installiert, die zugehörigen Sachen aus der Readme neu installiert....und trotzdem hört die Map auf eimal auf. Und aus der Logfile werd ich nicht schlau....besser gesagt ich seh da nichts.



    Hier noch ein paar Beweisbilder:



    Bin für jede Hilfe dankbar!

    Hallo,


    ich bräucht da mal ein bissl Hilfe:


    Was fehlt / was habe ich vergessen zu installieren? Danke im Voraus!


    Die Strasse endet im Nichts...Karte zu Ende!


    Da kommt ganz unverhofft ein Meisterwerk ums Eck und versüßt einem den Sonntag! :thumbsup:


    Die Gestaltung der Landschaft ist extrem stimmig...und der Linienverlauf macht sehr viel Spaß. :thumbup::love:


    Einziges Manko sind die Ansagen. Die hätte ich bei einer Überlandmap eh weggelassen....jedenfalls aus dieser Zeit.