ich möchte neben meiner Stimme in der Abstimmung noch einmal zusätzlich eine etwas ausführlichere Empfehlung abgeben.
Da es sich ja um eine reale Karte handelt, spielt für mich die Wiedererkennbarkeit der Gebiete eine große Rolle.Diese ist insbesondere in der Stad in erster Linie durch die Nutzung von neu erstellten prägnanten Gebäuden erreichbar. Ich würde es daher sehr begrüßen, wenn du den Umfang der nachgebauten Gebäude stetig erweiterst, auch in bereits erstellten Abschnitten. Ich weiß aus eigener Erfahrung auch, dass man nicht jeden Tag Lust auf Gebäudebau hat. Du hast so gesehen eine sehr komfortable Situation, weil du mehrere Baustellen hast. Zum einen kannst du noch Gebäude erstellen, für die du bereits Fotomaterial besitzt, andererseits kannst du dich dem Ausbau der Karte mit weiteren Linien und Abschnitten widmen.
Was ich damit sagen will ist, dass du dir überlegen solltest, dich nicht unbedingt darauf zu konzentrieren jetzt eine zusätzliche Linie umzusetzen und danach dann das nächste Teilprojekt anzugehen - z.B. die Überarbeitung bestehender Bereiche mit neuen Gebäuden - sondern beider parallel voran treibst. Ich konnte so für mich bisher die Motivation etwas zu tun ganz gut erhalten.
Und noch etwas zum Thema Waldabschnitt, mit dem du noch nicht viel Erfahrung hast: Ich habe das schon selber gemacht, Kacheln zu bebauen und dann einzeln an Projektpartner zu verschicken, das funktioniert ganz gut. Durch den letzten Abschnitt der 136, den das ja auch betreffen würde, könnte man auf diese Weise recht effizient über 8 km zusätzlichen Linienweg einbringen.