Man könnte auch einfach die Tür manuell öffnen und schließen, dann sollte er auch weg sein. Das funktioniert zumindest bei den anderen C2 von Darius.
Posts by NVS
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
-
https://www.nahverkehr-jena.de/unternehmen/portraet.html
Wer suche, der findet -
Map: Städtedreieck mit neuem Linienkonzept WiP/Privat
Bus: MAN Lion's City GL
-
Ist ein Fehler im Script, die Symbole sind an der Frontmatrix vertauscht
-
bei nichteinhaltung drohen Strafen und eine Teilrückzahlung der Förderung.
Das trifft da nicht zu, in Schwerin fahren auch noch Montag - Freitag 2004er Citaros rum als Reserve ohne Strafen.
-
Das Land fördert und fordert neue Busse. In Schwerin werden die Busse in der Theorie auch nach 12 Jahren ausgemustert.
-
Naja, es sind ca. 30min Fahrzeit zwischen Rostock Hbf und Bad Kleinen, die Odeg hat hier oben schon genug Dinger gerissen, wie zum Beispiel einen Talent 1 zwischen Bad Kleinen und Wismar einzusetzen und so...
-
Außerdem ist das durchaus nachvollziehbares ODEG-Terrain. Da sollten dann wohl nicht solche Pannen passieren wie bei Inselbetrieb von EVU, die sich auf einzelne kleine Netze irgendwo in einer ganz anderen Ecke der Republik bewerben.
Aber dadurch entsteht ja so ein Inselbetrieb
-
Ich gehe noch nichtmal davon aus, dass die ODEG auch nur annähernd dazu in der Lage ist, die Strecken zu betreiben. Die DB wird auf keinen fall die Flirts verkaufen, nachdem sie dagegen geklagt hat. Ich kann ja morgen früh mal den Herrn Pegel fragen, falls der im Bus mal wieder neben mir steht.
-
Weil sich die Hochbahn dazu entschlossen hat, die Werbefront zu nutzen.
-
Also ich finde die V3 Updated besser. Ich finde die Linienwege besser und die unterschiedlichen Linienwege finde ich spannender als in der V3.
-
Map: Städtedreieck (privat verändert)
Bus: Citaro (privat verändert)
Mal kurz OT: ich Finde diese Überlegung super, da mir genau dieser Funktion fehlt und ich deswegen eher die K++ benutze.
-
Man kann die Straßenbahn selbst fahren.
-
Als Reserve werden sie schon teilweise eingesetzt.
-
Das mit den Preisen ist echt scheiße, bei uns in Norddeutschland braucht der ICE zum Teil länger als der IC auf der gleichen Strecke (Schwerin-Hamburg). Hoffentlich kommt dann aber nicht mehr so ein Müll wie vorgestern raus, da fuhr der IC 2379 ohne Wagen 7,10,11, also auch ohne 1. Klasse.
-
ist das zufällig ein ex Schweriner?
-
Wie wäre es mit einem eingleisigen Betrieb nach der Hauptbauphase bzw. nur zum Weicheneinbau mit Ersatzverkehr und in der Hauptbauphase mit einen eingleisigen Betrieb auf dem Streckenabschnitt?
-
Heute ging es mal mit einem tollen Citaro K auf den NE75
Map: Städtedreieck V3.1
Bus: Mercedes Benz O530 K PRIVAT GEMODDET -
Map: Städtedreick
Busse: Mercedes Benz O530g und Volvo Hybridbus