Posts by nicoundercover

    Das ist auch im beschreibung geschrieben das man das cockpit verstellen muss wie im real! Die taste ist links unter das venster zu finden. :whistling:

    Hi, leider ist da trotzdem noch ein riesen Unterschied.
    Trotz hergezogenen und ganz nach oben gestellten Lenkrad ist ein erheblicher Unterschied sichtbar.
    Habe mal Screenshots gemacht.




    Du hast einen ganz massiven fehler in dem Bus. Bitte neu installieren und die Anweisung ganz genau befolgen.


    Ich habe den Bus schon des öfteren gelöscht und neu installiert.
    Ich nutze die aktuelle Version.
    Erst installiere ich ganz normal den Bus und dann den aktuellen Patch.


    Immer das gleiche Ergebnis.
    Bin wirklich ratlos.... ?(

    Hallo, hier mal meine Logfile wegen meines fehlenden Lenkrades.


    Vll. hat jemand einen Rat.


    Wäre super!


    Hallo,


    leider bekomme ich es nicht hin, dass es bei mir bei der gemoddeten Version das Lenkrad anzeigt.
    Ich sehe immer nur die Tasten des Lenkrads die sich drehen.


    Bitte um Hilfe!
    Hat sich evtl. an der Original-Version des Busses was verändert, sodass der Mod nicht mehr richtig funktioniert?


    Gruß
    Nico

    Packe mal bitte deine Logfile in den Spoiler, dies hat bisher noch keiner gehabt, ich gehe davon aus das du den Mod falsch installiert hast.


    Grüße,
    BLV-1986

    Hier die Logfile:


    Habe leider das gleiche Problem, die Fahrgäste schimpfen ständig.
    Wäre super, wenn Du das noch optimieren könntest.


    Ich muss Abellio37 leider zustimmen. Auch bei mir ruckelt ganz schön heftig während der Gangwechsel, sodass die Fahrgäste ziemlich schnell anfangen rum zumeckern. Ansonsten sind deine Mods aber top. Mir ist außerdem bei der Frontmatrix der Atron-Lion's Coaches aufgefallen, dass die Liniennummer an den oberen und unteren Rändern abgeschnitten wird. Wie gesagt ansonsten alles top.

    Huhu Leute,


    bin ich der einzige bei dem die verspätungsanzeige nicht funktioniert? oder hat das gerät gar keine verspätungsanzeige?


    Huhu Leute,


    bin ich der einzige bei dem die verspätungsanzeige nicht funktioniert? oder hat das gerät gar keine verspätungsanzeige?


    Bei mir funktioniert die Verspätungsanzeige beim SU15 leider auch nicht.


    Gibts einen Trick, diese zu aktivieren?