Beiträge von sellbynet

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    ALso ganz ehrlich. Wenn ich in der normalen Fahransicht nicht mal einen Spiegel sehe, finde ich jeden Bus sch... ich meine natürlich schlecht zu fahren. Ich fahre meistens im Windows-mod, damit ich die Spiegl auf einen Blick sehe, wenn ich die normale Fahransicht habe. Aber gar keine Spiegel.... das ist bei einem Fahrzeug dieser Größe fast schon Blindflug.
    Schade eigentlich, denn das Armaturenbrett in Anlehnung an die alten LT-Armaturen hat mir gut gefallen

    Hallo,
    auch wenn hier viel kritisiert wird - ich finde den Bus toll. Allerdings kann ich nur vernünftig mit Automatik fahren, da ich nur mit der Maus einem grausamen Fahrstil

    ;(

    (laut Personalakte) hege.


    Ich finde Ihn wendig und einigermaßen übersichtlich - sofern man von Übersicht bei der Maussteuerung überhaupt sprechen kann.


    Also toller Bus - gerade für Anfänger. Furchtbar schnell, wendig - und manchmal hauen die Bremsen auch präzise hin.


    Gute Fahrt weiterhin und lasst Euch von den mosernden Fahrgästen nicht beeindrucken.

    :D

    :thumbsup: